Need for Speed: ProStreet: Demo erschienen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: ProStreet: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: ProStreet: Demo erschienen
 
Nach zwanzigminütigem Testen kann ich ein erstes
subjektives Urteil zur Demo abgeben.
Ich habe auf einem 17 Zoll TFT (1280x1024) getestet und bin von der grafischen Qualität doch etwas enttäuscht. Eklatanter Mangel - fehlendes AA. Bis zur Vollversion ist das natürlich behoben! ;o) Beim Fahrverhalten bzw. bei der Steuerung im Allgemeinen, hätte ich mir doch etwas mehr Simulationseinflüsse gewünscht.
Wie sieht eure Meinung aus?
 
simulation und nfs passt ja wohl nicht wirklich zusammen :)
 
tunen bis in´s kleinste Detail ganz nach eurem Belieben. JAAAAAAAAAAAAAAAA OHNE NEON LÄCHERLICH
 
Naja, die grafik is ganz ok, aber jetz kein bombast wie pgr4.
Die steuerung is irgendwie komisch, reagiert erst kaum und wenn man den stick bis an den rand bewegt fährt man plötzlich fast ne 90° drehung.

Is i.o., aber most wanted mochte ich bisher immernoch am liebsten =(

Naja, mal schauen ob ichs mir hole.
 
Hmmmm....damals als die 360 neu war hab ich mir vor Begeisterung sogar NfS: Most Wanted geholt und war bitter enttäuscht von dieser dreisten Ruckel-Zuckel-Orgie.
Mal angenommen das damals wäre ProStreet gewesen dann wäre ich sicher nicht enttäuscht gewesen. ABER: Mittlerweile gibt es PGR 4, Forza 2, Dirt, Burnout etc.
Nahc der Demo kann ich nicht erkennen warum jetzt ProStreet sich gegen diese Elite-Racing-Games durchsetzen sollte.
Vermutlich ein nettes Game, aber angesichtes der anderen Titel nix besonderes.
 
Nö, ich zocke derzeit begeistert PGR4 und da kann NFS:PS nicht mal ansatzweise anstinken, weder grafisch, Sound noch Gameplay - zumindest nach dem was ich aus der Demo sagen kann. Bei ersten Rennen durch die Wüste hats mich beim erstten Hügel schon fünfmal zerlegt weil der Wagen abgehoben ist und völlig unkontrollierbar war. Da hat mir der "Grip contest" noch besser gefallen. Insgesamt aber nicht so überzeugend. ich hols mir nicht - wie gesagt: Wer noch überlegt: Holt Euch "PGR4" - da kann man nichts falsch machen !! /gilt jetzt natürlich nur für die MS-Boxler *hehe*)
 
also mir sagt die demo garnicht zu. ich kann zidi nur zustimmen - die steuerung ist irgendwie komisch.... und was noch komischer ist, sind die kameraperspektiven... also mich lockt das nicht hervor und ich bleibe bei anderen excellenten racern wie den vorgängern, pgr4 und co... die demo hat mich vergrault
 
Das Spiel is der letzte Schrott und es ruckelt dazu immer noch sobald zu viele Autos im Bild sind. Das ist ein Rennspiel für Ultranoobs hihihi die nur grade Autobahnen runterschroten können! Da sollte sich doch jeder nochmal lieber PGR4 anschauen und diesem genialen Funracer eher den Vorzug geben =)
 
also ich muß sagen das ich etwaß enttäuscht über diese AA texturen bin. mal schauen wenn die vollversion fertig ist.
 
sei froh das es keine demo für die ps2 gibt da es sowieso nicht rentiert das game überhaupst anzuzocken.
 
Zurück