Need for Speed: ProStreet: Booster Pack angekündigt

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: ProStreet: Booster Pack angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: ProStreet: Booster Pack angekündigt
 
Das ist der richtige Weg! Natürlich gehört mehr dazu, als einmal ein kostenloses neues Pack anzubieten, aber aller Anfang ist schwer (ich glaub das warn die ersten positiven Worte von mir an EA)
 
Die Wagen, die hinzugefügt werden existieren übrigens schon im Need for Speed PS-Ordner der Vollversion, also werden sie nur freigeschaltet :) Auch mal wieder eine Strategie :=

Das Gleiche gilt wohl auch für die Strecken.
 
wow ... was ist mit EA los ??? ... ganz komische drogen würde ich mal sagen ... aber wenn es ihnen hilft ... nehmt mehr EA für vieleicht mal bessere games ;)
 
Zudem hat EA sogar angekündigt, sie würden bald ein anderes Preismodell aufbieten. Also keine überteuerten Spiele mehr?
 
Die merken wahrscheinlich dass ihnen die ganzen Remakes mit anderer (nicht immer wirklich besserer) Grafik keiner mehr abkauft. Jetzt müssen sie sich halt was anderes einfallen lassen
 
strike! sooo gefällt mir das. ich hab mich schon gefragt was im US Store sich hinter den kostenpflichtigen Updates verbirgt ;o)
 
die booster packs gibt es seit donnerstag im US store... und das ganz und gar nicht kostenfrei (9,99 dolar)
 
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

die booster packs gibt es seit donnerstag im US store... und das ganz und gar nicht kostenfrei (9,99 dolar)


Auf www.nfsplanet.com stand zumindest, dass das Paket kostenlos sein soll. Mehr kann/konnte ich dazu nicht sagen.
 
Zurück