Need for Speed: Pro Street: Variantenreiche Rennaction

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: Variantenreiche Rennaction gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: Variantenreiche Rennaction
 
Ich habe die Demo über XBLx runtergeladen und muss sagen: Für mich als nicht Rennspieler ist das game wirklich geil. Realismus und Geschwindigkeitsgefühl sind auf den ersten Blick wirklich klasse, ich würde schon fast sagen dass es besser aussieht als PGR4. Dafür kam es mir im großen und ganzen nicht ganz so variantenreich und rund vor wie PGR- Aber ich bin da ein Leihe auf dem gebiet. Die grafik ist jedoch wirklich klasse!
 
Eigentlich wollte ich mir das Spiel auch kaufen aber war von der Demo sehr enttäuscht. Konnte da z.B. nichts von tollen Motorengeräuschen oder nem suuuuper Schadensmodell sehen :-(. Die Geräusche sind geloopt wie eh und je und das Schadensmodell ist lachhafet - wenn ein Auto durch die Luft fliegt und gegen einen Felsen kracht, dann sieht das anders aus und kommt bei NFS eher nem Schadensmodell mit nem Matchbox-Auto gleich.

Geschwindigkeit ist okay da einem bei der Standard-Ansicht das Auto quasi ein paar Zentimeter "wegfährt" aber dafür ist Nitro (jedenfalls beim BMW) sehr unspektakulär in Szene gesetzt.

Lob verdient aber die Präsentation und der Soundtrack. Geile fette BigBeat und Drum&Bass Klänge, hui!
 
kubrick ich glaube du brauchst ne brille.
die texturen an den autos anschaut muß ich sagen, könnte glat meinen das es die ps2 grafik ist.
und was pgr4 angeht, da kommt need for speed erst recht nicht an.
und zu fahrphysik, die ist unter aller sau. mehr kann ich nicht dazu sagen.
werde mir auf jedenfall nicht die serie hollen.
da spar ich mir lieber das geld für midnight club los angeles, den da sieht mann die qualität und nicht quantität. ist ja auch von rockstar games he he
 
oh man das Spiel is extem dürftig..Die Steuerung is so was von Schwammig und ich seh nix vom dem Achsotollem Schadensmodell..
 
Zurück