Need for Speed Pro Street: TV-Spot veröffentlicht

E

elcornholio

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Pro Street: TV-Spot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Pro Street: TV-Spot veröffentlicht
 
L

LIL X TWISTA

Guest
das spiel ist schei.....
es ruckelt nur so, die texturen schauen auch nicht besser aus( bei der demo).immer das selbe bei ea games schlechte games herstellen und und so schnell wie möglich geld verdienen.
ich werde mir auf jedenfall das game nicht kaufen. das game wird genauso ein reinfall wie need for speed carbun.für mich ist die serie gestorben.spare mir das geld lieber für midnight club los angeles, da bekommt man noch qualität für sein geld und nicht quantität.
 

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Dem kann ich nur zustimmen. Die Demo besitzt PS2 niveau. EA ist auch nicht mehr das was es mal war. Innovation = Null. Da wünsche ich mir die C64 Zeiten zurück....One on One, Mule, Seven Cities of Gold, Archon......das war Electronic Arts in Hochform. :-)
 
S

Saint

Guest
Absolute Enttäuschung, obwohl ich ja sowieso nach Carbon nicht viel erwartet habe. Träge Steuerung, der Wagen wird von einer Seite zu anderen geworfen, mittelmäßige Grafik, und Ruckeln (auch wenn ich von hohen auf mittlere Grafik schalte). Wer sich sowas kauft ist selber schuld! EA sucks!
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Muss ich meinen Vorrednern recht geben. Hab vor ein paar Tagen auch endlich mal die Demo angespielt und weiss nicht so recht. Schaut ja ganz nett aus (mehr aber auch nicht), nur die Steuerung ist doch arg gewöhnungsbedürftig (egal ob Lenk/Bremshilfe eingeschalten oder nicht). Wenn man mal eine bestimmte Geschwindigkeit überschritten hat ist es reine Glückssache die Kiste auf der Strasse zu halten, ausserdem gibts genug bessere Rennspiele derzeit.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Sie haben sich zuwenig mühe mit der Grafik bei den Boxenludern gegeben.:D
 
Oben Unten