Need for Speed: Pro Street: Trailer zeigt den GTR Proto

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: Trailer zeigt den GTR Proto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: Trailer zeigt den GTR Proto
 
Sieht zielich geil aus! - Aber ich bezweifle doch stark, das wir uns da In-Game-Grafiken angesehen haben! - Insofern: Eine kleine Enttäuschung schwingt mit...
 
Die Karre is einfach nur potthässlich! Die alten Skylines waren schöner!

Aber es geht nichts über das Aussehen eines Evo! Sogar der neue Evo X sieht gut aus, auch wenn er nicht mehr viel mit den älteren Modellen zu tun hat!
 
@Schmadda

Auf jeden Fall sind die Alten besser! Man sieht den R34 GTR ja auch an der Ziellinie in einer Szene aus dem Trailer. Der Alte würde/wird dem Neuen auf jeden Fall die Rücklichter zeigen^^
 
Ich verstehe nicht wie Nissan den wunderschönen Reihen-Sechszylinder der alten Skylines aufgeben konnte, um stattdessen einen unsäglichen V6 einzubauen. *kopfschüttel*

Aber der neue EvoX ist ja mal ein geiles Auto geworden...20kg leichterer Alumotor, nochmals verbessertes Mittendifferenzial... *mein Traumauto*

Gruß
 
Zurück