Need for Speed: Pro Street: Teil des Fuhrparks enthüllt

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: Teil des Fuhrparks enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: Teil des Fuhrparks enthüllt
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich hab die Serie noch nie gemocht.Aber das ein neuer Teil kommt war doch klar.Da warte ich lieber auf mein heissgeliebtes Gothem Racing 4.
 
S

SunUntouch

Guest
mh... ich weis nicht ob das so gut is... ich vermisse irgendwie arcade lastige racer... so wie nfs durchaus meistens einer war...
aber naja... so hat sich glaube ich der letzte reiz für dieses spiel gelegt... schade...
 

Wanja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Das schlimme ist, es wird so oder so verkauft. Ich weiß nicht, wieso, aber so ist es. Auch finde ich die Idee legale Rennen zu fahren irgendwie mau... ka Ich denke mal wohl, dass die NFS-Käufer in letzter zeit gerade auf dieses "muahaha Polizei jagt mich!"-Gefühl scharf waren. Und es gibt einfach zu viele Rennspiele in letzter zeit...
 

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
0
Also ich werd es mir SICHER kaufen, wenns nochmehr 30 Teuros kostet!
 

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Wenn Rennen nur auf festen Kursen stattfinden werden, dann schätze ich mal, dass es auch keinen Explore-Modus mehr geben wird. Das find ich echt schade. Auch die Polizei wird mir fehlen, die Verfolgungen waren doch oft sehr spannend. Allerdings bin ich gespannt, wie das neue Schadensmodell aussehen wird und (etwas ganz wichtiges für mich), ob es mal wieder einen guten Soundtrack gibt. =)
 
P

Phil_2k7

Guest
dasss ich da manche beschwere EA soll was neues amchen kann ich nicht ganz verstehen mit Pro street werfen die mal so eben ihre ganze serie in eine neue richtung reelle grafik neues gameplay schdenmodell und endlich dass nervige prolo getune weg
ich bin gespannt drauf
 

seoman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hm... die Highlights der Serie waren für mich klar U2 und MW. Carbon ist missraten.
Gut NFS3 war natürlich auch klasse ;)

Aber wenn das jetzt wirklich ein steriles "Ein-Rennen-nach-dem-andern-im-Menü-wählen" wird, dann brauch ich das nicht. Da kann ich mir auch was anderes holen...

Es hatte doch seinen ganz eigenen Reiz, in einer ganzen Stadt rumzufahren und sich Shops zu suchen, und nebenbei der Polizei auszuweichen (oder eine wilde Verfolgungsjagd zu starten).
 
S

SunUntouch

Guest
auserdem hat die polizei zu nfs gehört :D da es ja eigentlich ab NFS3(?? sorry bin mir nicht ganz sicher) meistens mit dabei war...

mein lieblingsteil ist nach wie vor NFS 2 SE hab damit einfach die meiste zeit verbracht ^.^
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
@brasko

ich habe BEIDE versionen von NFS Carbon hier, die für die 360 (von meinem Cosuin, der sich nun endlich ne 360 geholt hat) und die von der PS3!!!
Also ich spiele schon ne ganze Weile und ich sehe keine Ruckler......

die Videosequenzen laufen nicht ganz so flüssig, was mir aber egal ist, solange es das spielgeschehen nicht beeinträchtigt!

ich finde sogar die ps3 version minimal besser, denn die steuerung ist sprübar besser und das online-gaming ist kostenlos ;o)
 

seoman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
SunUntouch hat folgendes geschrieben:

auserdem hat die polizei zu nfs gehört :D da es ja eigentlich ab NFS3(?? sorry bin mir nicht ganz sicher) meistens mit dabei war...



Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber NFS3 war sicher der erste mit Polizei. Danach wurde die ja wieder abgeschafft. Zumindest war sie in Underground (brr) und U2 nicht enthalten. Dazwischen gab es etliche Titel ohne Polizei, aber ob es ganz alle waren, weiss ich nicht.
In MW wurde erfolgreich das Polizeithema eingebaut, in Carbon nervte es allerdings nur noch und war überflüssig.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Die Plozeiverfolgungen gab es bereits im ersten Teil, wenn auch etwas unspektakulär wenn da einem mal eine einzige Streife hinterherfährt. Dafür gab es aber noch nette Videos zu sehen wenn man festgenommen wurde. "Hey, ich hab mein erstes Ufo gefangen" :D

Wie People es schon sagte. Bis ein "Hot Persuit 3" kommt interessiert mich die Serie nicht mehr.
 
S

SunUntouch

Guest
also Hot Pursuit 2 hatte auch polizei... porsche glaub ich nich...

naja aber irgendwie habe ich durch teil 3 und hot pursuit 2 dann nfs immer mit polizei in verbindung gebracht *gg*

das tuning hatte mir zwar auch spaß gemacht aber naja ab MW hab ich dann doch langsam abgelassen von NfS... war nicht mehr das was ich mir von der NfS serie erhofft habe^^
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hm, also schlecht sind die NfS-Teile eigentlich nicht, aber die enormen Verkaufszahlen überraschen mich immer wieder. Carbon macht zwar schon viel Spaß, aber spielerisch fand ich es irgenwie nicht mehr so überzeugend.

Na ja, mal abwarten wie der neueste Teil so wird. Ein neuer Hot Pursuit-Teile wäre richtig geil. Vor allem wieder mit dem Showroom, welches einem viele Infos zu den Fahrzeugen geboten hat. Aber bitte die Strecken dann nicht mehr so lange wie früher.
 

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
NFS oder kein NFS

Also habe mir mal den Vorschautest in einer Zeitschrift durchgelesen und das Spiel hat mit nichts mehr mit NFS zu tun. - Wird dann wie jedes andere "langweilige" Autorennen.
 
Oben Unten