Need for Speed: Pro Street: PSP-Version mit exklusiven Features

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: PSP-Version mit exklusiven Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: PSP-Version mit exklusiven Features
 
B

Batista-Bomb

Guest
Das können die echt stecken lassen!Need for Speed:Pro Street ist der schlechteste Teil der Serie.Die sollten sich lieber mal ein bisschen mehr Zeit nehmen und mal wieder ein vernümpftiges Game rausbringen.Wenn ich mir das Game genauer anschau nur Mängel:lenkung,grafik und das ruckeln sind nur ein paar Punkte.Die sollten mal lieber zu den Wurzeln der Serie zurückgehen,wie z.B. Hot Pursuit3 oder so.Das wäre dann mal ein vernümpftiger Teil.Also von mir aus können sie den PSP Teil stecken lassen!!!
 

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Gut, im Vergleich zur befahrbaren Stadt von Underground 2 hat sicherlich auch Pro Street nix wirklich besseres zu bieten und geht dahingehend eher einen Schritt zurück. Allerdings kann ich das Ruckeln nicht nachvollziehen, von dem hier alle sprechen... Hab die 360-Version und da läuft alles flüssig!!
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
@koerbschn ja wenn du mit nem alten Rührenfernseher zockst kannst du sogar Most Wanted einigermaßen spielen.
Aber auf HDTV ruckelt es halt, das kann man nicht schön reden.

Schließe mich Batista-Bomb an, NfS braucht heute kein Mensch, der älter als 15 ist, mehr.
 

Maxx

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ich denk das wird ganz gut denn vielleicht haben sie ja aus den Fehlern der vergangenen psp-ableger gelernt und es jetz besser gemacht..

@ Batista-Bomb: das heißt nicht vernümpftig sondern vernünftig ;-)
 
Oben Unten