Need for Speed: Pro Street: Erstes In-Game Video

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: Erstes In-Game Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: Erstes In-Game Video
 
@mutu: ich würd nich nur ms und sony, sondern auch nintendo nennen, beim vergleich zwischen EA... nintendo ist MINDESTENS genau so schlimm...

also nachdem ich carbon ausgelassen habe, werde ich mir wohl pro streen mal anschaun... find ideen von wüste/speed-way is bei nfs recht interessant...(bei gamestar gesehen)
 
Genau der arme Marioi is schon ganz mager so wie der ausgebeutet wird :D :D

Mit herzliche grüßen MS fanboy

PS heut is so ein geiller Tag
 
also ich muß sagen, sieht gar nicht mal schlecht aus....war zwar ein grob aufgelöstes filmchen, aber man konnte schon einige details erblicken...doch was mich am meisten freut ist, das sie wieder zurück zu den wurzeln gehen, und endlich weg aus der langweiligen stadt....runden rennen wie in alten need for speed teilen, aufgebort in hd optik....mehr will ich gar nicht...wird bestimmt besser wie die underground x titel....
 
Nichts gegen die NfS Reihe, aber seit Jahren bekommt man immer nur wieder neu aufgewärmte Kost vorgesetzt, zwar hier und da mit leichten Änderungen gegenüber den Vorgängern, letztlich allerdings nur altbekanntes.
 
bin echt übberrascht!hab mich grad an den 3ten teil errinert von damals für die ps1!!!

wird sicher cool und besser als carbon?

äähhm was soll man an einem rennspiel noch viel ändern das man aussteigen kann und das auto schieben?ok wär ne coole idee wenn einem das benzin ausgehen könnte und tanken gehn müsste mit dem geld was man sich zb in rennen verdient:-)
 
Naja, scheint ganz lustig zu sein, mal sehen wie das Tuning Feature wird.:D
 
Finde das Video schon sehr gut. Der Rauch gefaellt mir am besten und die Texturen (Strasse usw.) gefallen mir auch super. Dazu kommt noch das man nicht mehr "frei" in ner Stadt fahren muss - das habe ich gehasst. Noch nen Wettersystem dazu und es wird gekauft.
Gibts nen Wettersystehm oder unterschiede zumindest (muss meinet wegen nicht dynamisch sein)
 
najjoo.. mir würde n neues need for speed underground mehr gefallen -.-´´ fand das warn die besten teile xd
 
Zurück