Need for Speed: Pro Street: Die Subkultur der Straßenrennen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: Die Subkultur der Straßenrennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: Die Subkultur der Straßenrennen
 
sobobo hat folgendes geschrieben:

habe die ps3 demo gespielt und muss sagen: PFLICHTKAUF!! bestes Nfs seit langem!!

----

Dann hast Du ein anderes NfS PS gespielt als wie ich. Finde es eins der schlechtesten Teile seit langem anhand der Demo. Okay, Carbon war noch schlechter ;)
 
sobobo hat geschrieben:

habe die ps3 demo gespielt und muss sagen: PFLICHTKAUF!! bestes Nfs seit langem!!
==============================================

von was träumst du ,das spiel ist genauso grottenschlecht wie die carbon reihe.
wenn ich mir die texturen so anschaue , kann man denken es sei die ps2 fassung.
ich habe die demo auch auf xbl angespielt.
reich bei weiten nicht gegen pgr 4 und forza2.
ansonsten kauf dir mal eine brille, denn von videospielen sollen ja die augen schlechter werden he he.
 
Zurück
Oben Unten