• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Pro Street Demo

NeRo

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

habe mir heute die PC-Demo von Need for Speed Pro Street gedownloadet. Also erstens ist mir aufgefallen, dass die Demo nicht wirklich sehr umfangreich ist. Zweitens gefällt mir die Steuerung nicht wirklich. Viel zu schwammig, dafür das man einen 3er BMW mit über 500PS und dem dazugehörigen Fahrwerk fährt.

Positiv ist mir die Grafik aufgefallen, die wirklich sehr detailreich ist. Manche Felswände sehen zwar etwas schwammig aus, aber das ist zu verkraften. Die Automodelle sind wieder erste Klasse. Das Schadensmodell arbeitet noch ein bisschen unsauber und ist nicht so detailliert wie bei Forza etc., aber es leistet seine Dienste.

Nun würde ich gerne Eure Meinung zur Demo hören.

@Mods

Sorry, aber irgendwie konnte ich kein Forum zum Spiel eröffnen, Könntet ihr das erledigen? :bigsmile: Wollte auch die Meinung der User hören die die Demo auf der XBox360 schon gespielt haben, also nicht nur von PC Usern. Danke :bigsmile:

Also ich habse auche schun....

Die steuerung is gewöhnungsbedüftig un finde auch das die grafik ziemlich gelungen ist...

Bin gerade dabei mit die Demo zu laden und bin echt gespannt. :)

Nur ist die Vorfreude irgendwie nicht so groß wie bei Most Wanted oder Carbon... aber ich lass mich überraschen.

ausgelutschtes spielsystem,schwammige steuerung,insgesamt für mich ein spiel für die tonne.
demo ist wieder gelöscht

genau , häts mir insgesamt besser vorgestellt
Grafik is find ich des einzigst gute

Bin auch ein bisschen enttäuscht :blackeye: Bei dem Rennen mit dem Nissan kommt auch kein Geschwindigkeitsgefühl auf, obwohl dieser auch mit über 400PS ausgestattet ist.

Ich werde mir NfS erstmal nicht kaufen und erst ein paar Tests abwarten.

Ich werde mir NFS pro street auch nicht kaufen....
Ich finde das beste NFS ist immernoch Most Wanted

Die Demo hab ich jetzt ausprobiert und muss sagen, ich mag den Stil des Spiels (ist ja bei jedem Teil anders :bigsmile:).

Zur Steuerung: Auf der Tastatur könnte ich Pro Street (und die meisten anderen NFS-Teile auch) nicht spielen - dafür ist die Lenkung zu hektisch, da man nicht präzise lenken kann, und deshalb war ich vorhin nur am Rutschen.

Auf meinem Joypad kann ich das Spiel komischerweise nicht spielen, da die Eingaben der Tasten erst nach 4 bis 5 Sekunden in die Tat umgesetzt werden. :crazy: Auch auf der Tastatur reagiert das Spiel ETWAS zu spät, scheint wohl nicht am Spiel zu liegen, obwohl es aber bei anderen Games nicht so ist...

dEpA hat folgendes geschrieben:

Auf meinem Joypad kann ich das Spiel komischerweise nicht spielen, da die Eingaben der Tasten erst nach 4 bis 5 Sekunden in die Tat umgesetzt werden. :crazy: Auch auf der Tastatur reagiert das Spiel ETWAS zu spät, scheint wohl nicht am Spiel zu liegen, obwohl es aber bei anderen Games nicht so ist...

Mit welchem Joypad hast du denn gespielt? Hab den XBox360 Controller dran und der wird von extrem vielen Spielen sofort erkannt und funktioniert einwandfrei. Sogar bei der Crysisdemo wurde er sofort erkannt und war schon konfiguriert. Kann ich nur empfehlen ;)

Zurück