Need for Speed: Pro Street: Demo ist online

E

elcornholio

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: Demo ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: Demo ist online
 
Also ich hab die Playstation Demo angetestet und das ist echt geil.Das Fahren macht richtig Spaß,weil man das Gefühl bekommt,dass das Auto wirklich alles raushaut was geht und es ist endlich mal wieder keine Nacht,dass hat sowieso voll genervt.
 
Ich denke eine Demo macht gerade bei "NFS:PS" unbedingt Sinn. Würde auch jedem empfehlen anzutesten ob das Spiel für einen geeignet ist. Warum ? Ich hab die XBox360-Demo gezockt und war NICHT überzeugt, genau genommen eher negativ überrascht. Das Fahrverhalten ist teils absolut seltsam und nicht nachvollziehbar.

Bei der Fahrt durch die Wüste verliert man gleich beim ersten Hügel komplett die Kontrolle über sein Auto sobald man zu schnell dran ist und über die Kuppe springen will. Das Auto ist nicht abzufangen crasht in die Felsen, Totalschaden. Ab und an rotiert es noch ein paar dutzend Mal auf der Motorhaube um die eigene Achse....usw.....

Fazit: Mit PGR4 hab ich mehr Spaß denke ich. Aber das ist nur mein Eindruck von der Demo. Kann mich auch täuschen.....
 
naja beim Hügel muss man halt nen bisschen mit Gefühl fahren,ist halt nichts für Grobmotoriker,jedoch muss ich auch sagen,dass das Fahrverhalten des Autos seltsam ist,aber ich finde genau das geil,weil die Änderungen von den Vorgängern zu den Vorgängern zum Thema Fahrverhalte´n minimal waren.
 
bin gleich auf king gefahren und hatte null probleme. find das fahrgefühl recht gut, wenn auch ein bisschen zu simpel. hoffe, dass die wii-version gut wird, weil racer auf wii echt spaß machen
 
@smon26 wrote:
naja beim Hügel muss man halt nen bisschen mit Gefühl fahren,ist halt nichts für Grobmotoriker.....

______________________________________________

Soso, "Grobmotoriker"......*schimpf*. Ich bin von 10 mal kein einziges Mal durchgekommen wie ich gesprungen bin. Dann mal "Weg vom Gas" dann gings problemlos.....auch der Rest war kein Problem, aber irgendwie auch "fad" wie ich finde. Ich nehm da wirklich im direkten Vergleich PGR4.....das ist "spannend" zum fahren und auch nichts für "Grobmotoriker" *hehe*. Und dass ein Auto völlig unkontrollierbar wird sobalds in der Luft ist und zig wilde Piouretten auf der Stelle dreht wie eine Ballerina, naja.....weiss nicht obs "realistisch" ist (ich fliege eher selten mit meinem Boliden *gg*), aber es würde mehr Spaß machen wenn man actionmässig "segeln" könnte statt bremsen zu müssen, aber egal...... war wirklich ein Punkt der mich gestört hat - ist ja bei Gott keine Simulation, oder ?
 
naja das hält sich aber in Grenzen,ich meine Spiele wie GT Pro Series oder Excite Truck sind wirklich nur mittelmäßig.
 
Leider ziemlich schnell langweilig. So nach 5 Minuten ist der Reiz weg, da nützt die bis dato hübscheste NFS-Grafik auch nichts.
Ziemlich schlecht programmiert allerdings. Crysis schiebt mehr Frames als NFS:PS :)

MFG

McDaniel-77
 
Zurück