Need for Speed: Pro Street: Das Schadensmodell im Detail

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: Das Schadensmodell im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: Das Schadensmodell im Detail
 
Ich glaube die Demo hat uns auch noch nicht das "richtige" Fahrverhalten und das Schadensmodell gezeigt. Da gab es bis jetzt bestimmt noch Verbesserungen. Aber naja im Test werden wir es ja dann genau lesen^^
 
mit 200 mph überschlagen und die motorhaube war weg, demo hat nicht ganz überzeugt lol
 
Immerhin gibt's überhaupt ein Schadensmodell. Bislang wurde ja auf Wunsch der Lizenzgeber darauf verzichtet.
 
ui, ein schadensmodell... das wird bestimmt der inovativste racer aller zeiten!
 
Das ist ja nicht mer in der Stadt!?!! Und keine Straßenrennen, sieht aus als wäre beinahe alles auf Rennstrecken. Und die Steuerung ist sensibler, gängiger. Ersten Test kommt das der Serie gut und nach dem ersten Tuningtel (Underground-2003) der erste Hit (85 Prozent)
 
Die Demo fand ich ja schon recht amüsant, allerdings diese scheinbar ellenlangen Sequenzen, wenn man mal wieder von der Strecke geflogen ist ... ^^ muss ich nicht sehen. Zumindest nicht so lang.
 
Zurück