Need for Speed: Pro Street: Das gibt es auf die Ohren

tftrazor

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Also die Liedauswahl sagt mir mal gar nix.. Aber is ja ned das wichtigste an nem Game ;)
 

demolitioncrew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
ich brauch maximal im spielmenü musik. sonst will ich die motoren und quitschende reifen hören.
 

krios1604

Gesperrt
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Für die Leuds denen der Kram nix sagt: JunkieXL kennt man aus vielen Games Racing Games. NFS hat somit viel in Richtung BigBeat zu "beaten" ;-)
 
L

LIL X TWISTA

Guest
also mich interresieren die Tracks überhaupt nicht .wer eine 360 hat braucht bloß seinen 4 GB stick mit seinem mp3s draufladen und gut ist, dan rockt das game am besten.
 
Oben Unten