Need for Speed: Pro Street: Das gibt es auf die Ohren

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: Das gibt es auf die Ohren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: Das gibt es auf die Ohren
 
Also die Liedauswahl sagt mir mal gar nix.. Aber is ja ned das wichtigste an nem Game ;)
 
ich brauch maximal im spielmenü musik. sonst will ich die motoren und quitschende reifen hören.
 
Für die Leuds denen der Kram nix sagt: JunkieXL kennt man aus vielen Games Racing Games. NFS hat somit viel in Richtung BigBeat zu "beaten" ;-)
 
also mich interresieren die Tracks überhaupt nicht .wer eine 360 hat braucht bloß seinen 4 GB stick mit seinem mp3s draufladen und gut ist, dan rockt das game am besten.
 
Zurück