Need for Speed: Neuer Ableger bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Neuer Ableger bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Neuer Ableger bestätigt
 
Naja, was ja mal nett wäre, eine Welt mit Tag/Nacht-Zyklus. Ein bessere Story (So eine Mischung aus den TFatF-Filmen als Grundbasis bzw. rein von der Idee her), vielleicht auch mal Motorräder und Quads, Jeeps (also Kleinfahrzeuge), den Crashmodus aus "Burnout Paradies" mit einbinden.
 
EA sollte mal der NfS Reihe eine Pause gönnen, damit wären sie besser beraten.
 
ich will endlich need for speed hot pursuit 3 mal sehen oder ein neuer ableger von most wanted (der aus meiner sicht der beste teil der serie ist).
 
ich schließe mich der meinung von Swar an: eine Pause könnte der Reihe mal wirklich nicht schaden ... 2 oder 3 jahre ... ebenso siehts mit der Fifa Reihe aus ...
 
Ich will eigentlich auch wieder mit Ferarri und Co. durch bildhübsche Landschaften brausen. Das sind eigentlich die Ursprünge der Serie und nicht das ausgelutschte Tuning bei Nacht.
 
Mir egal, was EA sich als nächstes ausdenkt. Die Hauptsache ist doch, dass wir überhaupt noch dieses Jahr ein neues Need for Speed erhalten, das man kaufen kann. Mehr will ich doch gar nicht. Nur ein bisschen Routine ... ein Gefühl von "darauf kann ich mich verlassen" - ist denn das zu viel verlangt in dieser grausam-kalten Welt ?
 
So, muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...
Wissen die ganzen Chefs überhaupt irgendwas von ihren Spielserien? Seit wann hat NfS mit Underground angefangen? Kann sich einer von denen überhaupt noch an das erste NfS erinnern?
Anscheinend wohl nicht...
Ich hatte mich gefreut das ProStreet wieder zurück zum Ursprung geht, jetzt drehen die alles wieder um?
Bin ich der einzige der das gute alte NfS vermisst?
 
Entweder Hot Pursuit 3 oder Underground 3. Das waren wohl beides die besten NfS-Miniserien. Die hätten es mal wieder verdient weitergeführt zu werden.

Auch wenn ich persönlich ein Underground 3 begrüßen würde. Aber dann bitte auch vom Gameplay etc. so wie Underground 2.
 
Wollte EA nicht einen neuen Weg einschlagen? Ein neues Skate und ein neues Burnout wurden heute von EA auch angekündigt.

Fliessbandware galore *gääähn*
 
Ich kenne NFS seit Teil 1 - damals noch auf PC.
Seit Hot Pursuit2 hat NFS für mich aufgehört zu existieren.

Was soll bitte dieses Getune und Geschraube an den Mittelklasse-Sportwagen - die man sich zudem in Natura leisten kann.

Der Reiz an NFS waren eben die Supercars - unerreichbar - selbst für einen Gutverdiener.
Daher sollte sich M$ erweichen lassen und PGR4 Realstrecken mit Polizeiverfolgung spendieren.

Denn an ein Comeback von NFS zu den _echten_ Wurzeln glaube ich persönlich nicht mehr...
 
oh mann schon wieder sone nacht stadt tuning gaehn aktion..

ich will es so haben wie teil 1 und 2..
geile rennen der küste entlang mit schönen flitzern.. irrelange schöne strecken..

so muss es sein.. wenn man da noch bisschen tunen darf auch ok.
 
IC BRAUCH ENDLICH WIEDER NEON VERDAMMT NOCHMAL WAS IST MIT EA LOS
 
@bluestoke
Dito!!!
Ja was will man machen wenn geldgeile Chefs mit dem Kalender in der Hand hinter den mittelmäßigen EA-Programmierern stehen und druck machen.

Seit Underground ist NFS Kult!
Deshalb wird diese Schiene immer wieder gefahren.

Aber man kann ja trotzdem auf ein NFS alà Porsche/HotPursuit hoffen, irgendwann, mit fähigen Programmierern und ohne Zeitdruck.

Hoffen, glauben tut´s keiner.
 
och ich hät nix gegen eine mischung von beiden :D
eine hälfte der map ist eine grüne berglandschaft mit kleinen dörfern wo nur die exoten rumfahren und die andere hälfte ist eine versmoggte stadt mit tuningfreaks ^^
 
Richtig geil wäre NfS3 für XBLA und den PSStore, mit etwas aufgemotzter Grafik.
DAS wär der Hammer :)
Würd ich auch 800 Punkte für ausgeben, 1200 wenn´s richtig hübsch ist.
 
was mir an den aller ersten teilen auch gefallen hat, waren die infos drum herum...jedes auto hatte sein eigenes video...man konnte mal, wenn mal ne pause nötig war einfach mal zurück liegenund dievideos anschauen...die strecken waren unterteilt in etappen und rundstrecken...so wurde es nie langweilig..
angefangen hat die tuningorgie glaub mit teil 4...der der nach hot persuit rauskam...da konnte man noch so pakete kaufen....
für mich ist der besteteil immer noch nfs hot persuit 3....da hat einfach alles gepasst...super strecken, die polizei war auch da....massig drmherum....ach was liebte ich den teil...
was mir auch früher an den strecken gefallen hat war die vielfalt der strecken...da war alles vertreten von der wüste über den schwarzwald bis hin zu den alpen...so wurde es niht so schnell eintönig..
wie wärs mal mit ner box wo alle nfs teile drin sind....so wie bei command and conquer die ersten zehn jahre....mit nextgen optik und geilen sound...das wäre mein traum...
 
Warum nicht eine "richtige" Welt, die komplett befahrbar ist ala GTA. Wo man aus der Stadt rausfahren kann und dann dort andere Rundrennen hat. Sich hocharbeiten kann von "Mr. Golf" zu "Lord Lambo Diablo". Also quasi Burnout Paradise mit einer Kombination von Underground und "klassischem" NfS (und etwas mehr "Strecken" Mechanik). Waere doch geil - wie in einem Rollenspiel kann man seinen Charakter entweder zum Supertuner oder zum Snob werden lassen. Die Engine von Pro Street ist ja per se OK - wenn man noch ein Jahr rumschraubt und die Framerate mal in den Griff kriegt. Fuer das Spiel wuerde ich sogar meine "EA Spiele kauft man nur gebraucht"-Regel brechen.
 
Zurück zu den Wurzeln?? Hallo EA, dann bitte bitte bitte... Edelkarossen, schöne lange Landstraßen.. Polizei... COCKPITS (!!!)...Replayfunktion (!!) ...Schadensmodell...

So! alles andere ist unwichtig! Tuning, neon (halloooo??) SUV´s (gehts noch?). offroad (hää?)

Letztenendes kommt es auf das Fahren an! Und nicht dieses BlingBlingmeinAutokommtausdemKaugummiautomaten... mal ehrlich was manche online für Autos fahren.. ts (Zondas mit 3 mischfarben, miesen zu groß skalierten texturen.. bäähh)
 
Zurück