Need for Speed: Most Wanted - Wii U-Version muss wohl ohne DLCs auskommen

Hab ich gestern schon iwo gelesen...super EA!
Das Spiel an sich is ja schon recht mau (da ändern die "Features" und etwas bessere Grafik auch nix dran) und jetzt erwarten die ordentliche Verkäufe um sich EVTL zu entscheiden EVTL doch noch DLCs auf der WiiU zu bringen?!
Ich hab gelesen, dass das Team zu klein is?! Und die schaffen zwar den Port aber nicht die DLCs?
Schwachsinn...ich glaube EA will nur nicht noch mehr Ressourcen in die WiiU Fassung zu stecken!

EA's Entscheidungen sind von Außen schwer nachzuvollziehen. War bei ME3 auch nichts anders, nicht nur das es keinen Sinn macht nur den dritten Teil der Reihe auf die Wii U zu bringen, obendrein muss man dort auch auf einige DLCs verzichten. Wirkt irgendwie alles nur halbherzig und undurchdacht.

Aber zumindest der offline Koop-Modus klingt ganz nett, auch wenn ich mir persönlich noch nie ein Need for Speed gekauft hab.

EA's Entscheidungen sind von Außen schwer nachzuvollziehen. War bei ME3 auch nichts anders, nicht nur das es keinen Sinn macht nur den dritten Teil der Reihe auf die Wii U zu bringen, obendrein muss man dort auch auf einige DLCs verzichten. Wirkt irgendwie alles nur halbherzig und undurchdacht.

Aber zumindest der offline Koop-Modus klingt ganz nett, auch wenn ich mir persönlich noch nie ein Need for Speed gekauft hab.

Eben!
Umsetzungen von ME1+2 hätten sich für EA (in deren Augen...Stichwort: überzogene Verkaufszahlen-/Gewinnerwartungen) nicht gelohnt. Da geht man den einfachsten Weg und portiert nur den aktuellen Teil! Mit ein wenig "Zusatzmaterial".
Ich lege da meine Hoffnungen in Sega/Platinum bzgl. Bayonetta 2....dass man da evtl den Erstling bringt, ob nun Retail oder DL!

Ich finde vor allem die billigen Ausreden und das dumme Gewäsch von (in dem Fall) EA extrem nervig und verlogen!
Wieder nur ein Beleg dafür wie EA die Kunden melkt!

Die Wii U muss bereits eine geraume Zeit ohne Spiele auskommen, was ist da schon ein DLC???

Wii U ist die tollste Konsole, kauft euch alle eine! Ich persönlich spiel den ganzen Tag Nintendoland und bin einfach nur begeistert, die geile Grafik kriegt die PS3 nicht hin! und Need for Speed sieht 10 Mal geiler aus darauf!

Habe das Spiel gestern gesehen, das erste AddOn ist bereits auf der Disc enthalten, steht zumindest auf der Disc.

Ich persönlich habe das Spiel auch (auf der PS3), finde es auch soweit gelungen aber den DLC finde ich nicht besonders reizend.

Zurück