Need for Speed: Kein neuer Teil im Jahr 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Kein neuer Teil im Jahr 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Kein neuer Teil im Jahr 2014
 
Das letzte NFS was ich gespielt habe war Most Wanted. Mir ist die Serie mittlerweile total egal.
 
Also ich hab den letzten mal gespielt.
Echt nicht zu empfehlen das Teil.
 
Seit Underground 2 spiel ich die Serie schon nicht mehr (Most Wanted mal ausgenommen) ... Ist einfach nicht mehr brauchbar das gute NFS
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob das nächstets Jahr mal wieder besser wird. Wobei doch das letzte jetzt gar nicht so übel sein soll laut testberichten.
 
Zurück