Need for Speed in der Filmkritik: EA setzt Kinodebüt in den Sand

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed in der Filmkritik: EA setzt Kinodebüt in den Sand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed in der Filmkritik: EA setzt Kinodebüt in den Sand
 
@Sandro

Deine Bewertungen fallen meisten ziemlich negativ aus, aber bei der Review zu dem Film, kommt dieser noch viel zu gut davon!
 
Was soll man da auch erwarten, handelt es sich hierbei doch um eine Verfilmung eines Videospiels.
 
Jaja, der "Schock" und die "Überraschung" über diese News hält sich grad in Grenzen ;)
 
ich hätte vorweg gerne eine Analyse von Pratcher gehabt, zu dem Film ! ! !
.... Aber ganz ehrlich wer hat da wirklich was von erwartet, bin schon auf den nächsten Knaller den GT Film gespannt von Sony.... Da sollen ja auch Drama elemente vorkommen, das man den Lovesessel im kino mit der/dem Liebste/n teilen kann.....
 
War mir schon klar das es floppt. Der einzige Film zum Spiel der mich interessiert ist The Last Of Us. Das könnte was werden wenn man es vernünftig macht ;)
 
Die Special Effects im Trailer sahen ja teilweise schon schlechter aus als die Ingamegrafik von Need for Speed. Eigtl. war das wohl jedem von Anfang an klar, dass das nur Müll werden kann
 
"Für mich war Need for Speed eine riesige Enttäuschung."
Na also, passt doch perfekt zur spielbaren NFS Serie. Endlich findet die jährlich Enttäuschung auch den Weg ins Kino.
 
Und wenn es der Film des Jahres geworden wäre, da Pinkmann mit seiner Art meine absolute Hassperson bei Breaking Bad wurde, hätte ich mir den film so oder so nicht angesehen ^^
 
Hört sich für mich einfach nur nach EA-Arbeit an. Diesmal nur in einem anderem Bereich xD
 
Ich finde eigentlich das sie den NfS gut getroffen haben. Es sieht aus wie Hot Persuit und die Story kommt rüber, wie bei Underground/Most Wanted usw.
 
EA würde sogar den FC Bayern zum Verlieren bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hätte ich auch nichts anderes erwartet :)
 
Ja, war leider zu erwarten. Schade um Aaron Paul!
 
Wenn man Aaron Paul als Jesse Pinkman kennt, kann man ihn sich einfach nicht in der Rolle eines Macho/Supertypen vorstellen.

Immerhin ist das Kerlchen ein halbes Hemd. Wundert mich dass er überhaupt die Kraft hat das Gaspedal bis ganz nach unten durchzudrücken - wobei, das macht ja eh der Stuntman. ;)

Im nächsten "Need for Speed "-Film bekommt Pinkman dann hoffentlich - wie Vin Diesel bei Fast & Furious - The Rock als Gegner vorgesetzt.

Würd irgnedwie gern mal sehen wie sich Dwayne Johnson und Aaron Paul prügeln... :D :D :D
 
Man muss aber Aaron Paul lassen das er deutlich stärker aussieht, als in Breaking Bad.
 
Zurück