Need for Speed: Darum der Always-Online-Zwang

Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.

Jeder kann seine Meinung haben. Ich sag ja auch nur, das es mir egal ist ob always on oder nicht. MIR nur mir.
 
Redest du von Witcher 3 ? Was für Allways On DLC? Ich stehe grad auf dem schlauch. Wieso musst du auf 360 ausweichen weil du kein Internet hast um Witcher zu zocken?
Ich wüsste jetzt nichts. Oder hast du 360 gezockt weil du ein alternatives Kostüm nicht downloaden konntest?
ohne internet kann ich bei the witcher 3 (PS4)nicht auf die Spielstände zugreifen die mit den dlcs verknüpft sind zb das Frisuren und bartset zb ergo konnte ich das Game nicht weiterzocken OHNE internet das gleiche galt auch für Dragon Age Inqusisition(PS4),da kommt nur eine schöne Fehlermeldung Meldung
In meiner Online abstinenz habe ich deswegen wieder meine alte 360er rausgekramt und wieder die Vorgänger diverser current Gen Games gezockt ,weil da alles klappt(sollte nur mal als vergleich dienen da die alten teile auch offline incl aller dlc´s noch funktionierten)

desweiteren hatte ich auch noch einige speicherprobs bei anderen spielen (NFS Rivals zb)da diese sich auch nicht mit den server synchronisieren liessen und die ome einfach keine speicherstände mehr laden konnte,schätze mal das game brauchte nen patch aber ohne i net kein patch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne internet kann ich bei the witcher 3 nicht auf die Spielstände zugreifen die mit den dlcs verknüpft sind zb das Frisuren und bartset zb ergo konnte ich das Game nicht weiterzocken OHNE internet das gleiche galt auch für Dragon Age Inqusisition,da kommt nur eine schöne Meldung
In meiner Online abstinenz habe ich deswegen wieder meine alte 360er rausgekramt das dort auch allles ohne inet geht
Gleiches gilt auch für Kingdoms of Amalur mit eingelösten Onlinepass.
 
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.

Jeder kann seine Meinung haben. Ich sag ja auch nur, das es mir egal ist ob always on oder nicht. MIR nur mir.

Deswegen nimmt hier auch niemand auf dich als einzigen überzeugten Käufer Rücksicht :p


Hier saugen sich Leute die dämlichsten "Features" aus den Fingern, um Always-On durchzukriegen. Das stinkt dermaßen nach Verarsche, dass mein letztes Interesse an diesem Reboot gestorben ist.
 
Gleiches gilt auch für Kingdoms of Amalur mit eingelösten Onlinepass.
läuft bei mir auch offline ohne Probleme,incl spielstand laden etc
muss allerdings auch mal sagen ich hab ne alte 360er und eine slim,die alte macht offline diverse probs im gegensatz zur slim
 
Kann meinen Spielstand offline nicht laden.
liegt dann evtl an der Konsole?,habs grad noch mal angetestet hat offline alles geladen,also Spielstand etc allerdings auf der 360er slim(320 gb sw edition)und wie ich oben schon schrieb zickt meine ältere 360 da mehr rum
 
Deswegen nimmt hier auch niemand auf dich als einzigen überzeugten Käufer Rücksicht :p

Auf mich muss auch niemand Rücksicht nehmen :D

Ich versteh das gemotze hier, mich persönlich stört es aber nicht. Wenn das Spiel gut ist(was man erstmal abwarten muss) wird es gekauft. Egal ob Onlinezwang oder nicht. Hat einfach was damit zu tun das ich auf Rennspiele stehe und mir das Online Zeugs relativ egal ist, weil ich auch mittlerweile viel diese Spiele online zocke
 
Online-Zwang!? - Absolutes "No Go"; Spiel wird von mir nicht weiter beachtet und definitiv nicht gekauft, selbst wenn es der beste Arcade-Racer aller Zeiten werden sollte.

In diesem Sinne: Nennt mich engstirnig und altertümlich, aber "Always on" ist eine der ganz wenigen Punkte bei denen ich nicht diskutiere. - Schade, denn das Game sah vielversprechend aus.
 
Kann das daran liegen, dass ich den Code auf meiner alten 360 eingelöst habe und
dann als ich die Konsole gewechselt hab, erneut geladen habe?
 
Online-Zwang!? - Absolutes "No Go"; Spiel wird von mir nicht weiter beachtet und definitiv nicht gekauft, selbst wenn es der beste Arcade-Racer aller Zeiten werden sollte.

In diesem Sinne: Nennt mich engstirnig und altertümlich, aber "Always on" ist eine der ganz wenigen Punkte bei denen ich nicht diskutiere. - Schade, denn das Game sah vielversprechend aus.


Solche Aussagen sind für mich auch unverständlich. Wenn es nen geiles Spiel wird, wird es nicht gekauft weil es Always on ist ?
 
Kann das daran liegen, dass ich den Code auf meiner alten 360 eingelöst habe und
dann als ich die Konsole gewechselt hab, erneut geladen habe?
hab was ähnliches erlebt,also ich hatte mal daytona usa gekauft und geladen,auf der Konsole läuft das Spiel auch offline,dann habe ich es erneut auf meine andere 2t 360er runtegeladen und da läuft es offline nicht,evtl kann es echt daran liegen
 
Solche Aussagen sind für mich auch unverständlich. Wenn es nen geiles Spiel wird, wird es nicht gekauft weil es Always on ist ?


Da hast du mich richtig verstanden. Denn was bringt mir das geilste Game der Welt, wenn ich nur dann spielen kann, wenn ich einen Online-Zugang habe? - "Always on" heisst ebenfalls, dass meine Internetleitung immer funktionstüchtig sein muss. Und das ist nicht garantiert (Blitzeinschlag, Bauarbeiten, Router ist defekt, Provider hat Probleme etc.).
 
Garantiert ist das nicht, aber wann kommt das mal vor. Ich kann mich in den letzten Jahren icht daran erinnern das meine Leitung mal länger weg war und selbst wenn die mal 1-2 Tage ausfällt dann gibts noch genug andere Sachen zu tun.

Für mich nicht nachvollziehbar, aber ok. Ist deine Meinung.
 
Garantiert ist das nicht, aber wann kommt das mal vor. Ich kann mich in den letzten Jahren icht daran erinnern das meine Leitung mal länger weg war und selbst wenn die mal 1-2 Tage ausfällt dann gibts noch genug andere Sachen zu tun.

Für mich nicht nachvollziehbar, aber ok. Ist deine Meinung.



Wenn ich Geld für ein Produkt auf den Tisch lege, dann möchte ich es nutzen können, wann ich es möchte. Um mehr geht es dabei garnicht.
In diesem Fall hier bin ich von Dritten abhängig und das stört mich. Es heisst ja nicht "Für den Online-Modus muss eine Internetverbindung bestehen." (was ja logisch wäre), sondern "Man wird offline nicht spielen können." - Und das geht in meinen Augen überhaupt nicht.
 
Wie gesagt. Deine Meinung. Es stimmen dir da auch fast alle zu. Ich leg da nicht so einen Wert drauf. Ich weiß auch das ich im besagten Falle mich warscheinlich auch ärgern würde, wenn ich gerade zocken will und es geht nicht, aber deshalb würde ich nicht auf das Spiel verzichten.
 
Das erste Rennspiel mit einem Mindestens Haltbarkeitsdatum.:D
 
Alles Dinge die mir am Arsch vorbeigehen!!
Könnte man sich schenken den Kram und gut is...aber NEIN heutzutage braucht man wohl immer und überall Sozial-Media-Media scheiß und so.
 
genau das dachte ich auch. Ich dachte die verarschen einen das man ein spiel nicht Offline spielen kann wegen Screenshots die hochgeladen werden?
Also das mit den ausreden ausdenken, da sollte man evtl paar neue leute suchen und einstellen.

Selbst DriveClub hat mehr Online/Social Features und ich kann es komplett offline zocken:)
Also da müssen sie schon ziemlich nachlegen damit es sich rechtfertigt.
 
Zurück