• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Criterion Games sucht offenbar nach Personal

Die sollen lieber wieder ein richtiges Burnout machen. In der Generation hat Criterion finde ich ma gar nix gerissen. Das letzte Burnout verkackt mit der offenen Stadt und dann diese NFS Buroutmischung.

Zu Zeiten von Burout 3, Revenche und Black, war Criterion mein Lieblingsstudio. Naja ma gucken vielleicht wirds ja doch mal wieder was.

Burnout Paradise war spitze (die Demo dazu war scheisse!). Zur News: Kein neues NfS mehr bitte, HP war schon nix halbes und nix ganzes :(

Die sollen lieber wieder ein neues Burnout machen anstatt sich von EA für NfS verheizen zu lassen -.-

Die sollen lieber mal ein paar Spieler einstellen die denen mal sagen was für ein Müll Need for Speed geworden ist und wie man es zum alten Glanz wieder zurückführen kann. Mittlerweile liest man in den Foren bessere Vorschläge als die Firmen mit ihrem Professionellen Personal hinbekommen.

Warum kein vernünftiges Underground kommt, verstehe ich nicht :(. Mit aktueller Grafik und 60fps, wäre es mit Sicherheit was tolles.

Need for Speed ist so schlecht.Realistik gleich 0 von 10 würde ich sagen,die Grafik ist schon gut muss ich sagen aber die von forza 1 und 2 ist sogar besser :D.GT 5 und Forza sind viel realistischer und vorallem macht es mehr Spaß.Die sollten die Need for Speed Reihe schließen,also lieber andere games machen wo es sinn macht sie zu spielen.

In einem Bericht hat es bei dem neuen NFS gehießen "wie immer geht es sein auto zu tunen,soviel es geht" da das Spiel darauf ausgelegt wurde Grafik und Tunen war was,aber wenn das so ist dann sind sie da im Rückstand.

Also Need for Speed war noch nie realistisch/auf Realismus ausgelegt....

Außer den beiden Shift-Teilen vielleicht

@BASE_Jumper502

Was haben Forza und GT denn bitte mit Need for Speed zu tun? :-D Also der Vergleich hinkt ja wohl eindeutig...

Die Entwickler sollten einfach mal das Feedback der Käufer und langjährigen Fans berücksichtigen, dann würde aus den Games auch mal wieder etwas werden. Und wozu bitte drei "verschiedene" NFS Teile anbieten? Die Aufteilung auf Shift und etwas anderes kann ich ja noch nachvollziehen, aber jetzt neben Shift und Hot Pursuit noch zusätzlich The Run anzubieten, von einem dritten Entwicklerstudio programmiert und dabei macht jeder seinen eigenen Brei? Ich möchte The Run keineswegs schlechtreden, hab´s auch noch nicht selber spielen können, aber anstatt drei verschiedener NFS Teile von drei Entwicklerstudios, die jährlich einen neuen Teil auf den Markt schmeissen, wäre mir EIN NFS von EINEM Entwicklerstudio lieber, welches von mir aus alle drei Jahre einen neuen Ableger bekommen würde. Dann geht´s auch mit der Qualität der Reihe wieder aufwärts.

Und wer bei Shift 2 von Realismus spricht, da stimmt eh was nicht ;) Bisher einer der schlimmsten Teile der NfS-Serie. Shift 1 war echt gut, aber Shift 2 nääääääääh

Und diesmal wieder ein NfS Spiel das wieder Splitscreen Modus dabei hat und nicht nur den online Müll!

Ich warte ja immer noch auf mein Need for Speed: Burnout, mit dem man die Burnout Serie dann endgültig und offiziell zu Grabe tragen wird.

Das es irgendwann so kommen würde, war mir in dem Moment klar als Criterion von EA übernommen wurde. Wer noch einen Zweifel daran hatte das man sowohl bei Criterion als auch bei EA mittlerweile jegliches Interesse an der Burnout Serie verloren hat, der sollte sich mal das Downloadspiel Burnout Crash anschauen. Schlimmer geht´s schon fast nicht mehr, meiner Meinung nach.

Das eine ehemals so gelungene Serie derart verramscht wird, macht mich schon fast traurig. Erst Recht wenn ich noch an das grandiose Burnout Paradise denke.

@LIL DOOG jo zurecht würde ich sagen. Warum man bei gz 7.8 gibt ist mir völlig schleierhaft. Aber gut Geschmäcker sind verschieden, aber Müll bleibt Müll, egal wie er verpackt wird.

Das wird wie bei Modern Warfare inkl. seinen überteuerten DLCs sein.
Ein paar wenige Forennörgler meckern anonym im Internet, während es sich 5 bis 10 Mio Leute kaufen.
Ist doch irgendwie verständlich; dass EA denkt sie würden alles richtig machen.

Also ich find es klasse wenn die wieder ein NFS machen . Ich für meinen Teil hatte viel Spaß mit NFS HP . Realismus wollte ich in dem Spiel auch nicht haben . Mir hats gefallen wie es war bzw. ist . In die Richtung kanns weitergehen. Leider ist The Run ja wieder nen Reinfall geworden.

Ach zu Info. Das die alten NFS Teile um längen besser waren , darüber brauchen wir nicht sprechen :-)

Zurück