Need for speed:Carbon:Lohnt es sich?

Kendo 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Mich persönlich hat NfS:Most Wanted auf der Xbox360 total gefesselt,und das nicht zuletzt wegen der motivierenden Blacklist.In NfS:Carbon gibt es diese ja nicht mehr.
Deshalb wollte ich euch fragen ob sich NfS:Carbon lohnt.Wie hat es euch gefallen?Sind die Verfolgungsjagden mit der Polizei genauso spannend wie bei NfS:Most Wanted?
Wie ich das so mitbekommen habe hat Carbon schlechtere Wertungen als Most Wanted bekommen,warum?Ist es nur aufgrund der Blacklist?Und ist die Grafik von Carbon auf einem ähnlichem Niveau wie Most Wanted auf der Xbox360?
Wenn ich es mir holen werde,dann natürlich auf der 360.
 
Die Blacklist ist bei NFS Carbon ein bisal anders aber es lohnt sich sicher lich ich kauf es mir auch

Kenst du den Film Tokyo Drift wenn ja kenst du das Berg driften bei Tokyo Drift das ist genau so aber 1000 mal besser :bigsmile:
 
Scheint sich ja gut anzuhören.Das mit der Eroberung der Gebiete ist noch zusätzliche Motivation.
Nur eine Sache ist da,dass betrifft nicht nur NfS:Carbon,sondern alle EA-Games auf der Xbox360.
Man muss,um mit EA-Games online zocken zu können min. 14 Jahre alt sein,dann kann man sich bei EA-Online anmelden.Ich bin 13 Jahre alt.Tja,da habe ich wohl mächtig Pech gehabt.Das habe ich erst erfahren,als ich mir Burnout:Revenge für die 360 gekauft habe,man war ich wütend.
Deshalb gehts mir nur um den SP-Modus.
Schade,dass man nicht mehr so leicht Erfolge scheffeln kann bei Carbon:bigsmile:
@TuningBoy:Jo,kenne ich,war cool.
Ich glaube ich hols mir.
 
Herausforderungsrennen gab' es aber auch schon bei Most Wanted. Da konnte man zb. sämtliche Junkman-Teile für den Einzelrennmodus freispielen.

Zwar habe ich bislang nur die Demo gespielt, aber wirklich überzeugt haben mich die Neuerungen nicht. Die Teamkameraden sind eigentlich unnütz und behindern einen bisweilen sogar... Die Cheater-KI leistet auch wieder ihren Dienst. Das hat mich bei MW schon so tierisch genervt.
Das Canyon-Rennen war seit diesem komischen Drift-Hybrid aus Underground2 das langweiligste was die Serie an Rennmodi hervorgebracht hat.
Dieser Bezirkskampf ist auch mehr schein als sein.
Die Tuning-Fans werden allerdings schon ihre freude an dem erweiterten möglichkeiten haben. Ich brauche das allerdings nicht unbedingt...
Ansonsten ist es halt die übliche NFS-Kost.

Ich persönlich werde bei diesem Teil der Serie mal wieder aussetzen. Underground2 habe ich mir seinerzeit auch nur ausgeliehen und mich dann entschlossen es nicht zu kaufen.
 
Also ich kann nur abraten, hab jetzt den ersten Boss besiegt und es will bei mir einfach kein Spass aufkommen.
Die achievements sind z.B. die behindertsten seit langem, haben IMO nichts mit dem eigentlich en Spiel zu tun und ich hab nach mehreren Stunden immer noch kein einziges, EA kriegt es einfach nicht hin, die Dinger mal bei nem Spiel cool zu verteilen, entweder zu einfach, oder zu schwer oder zu langwierig.
Drift Races sind mit Abstand das behindertste, was ich auf der 360 überhaupt bei den Rennspielen gesehen habe.

Ich find das Buddy feature cool und die Präsentation, auch das Tuning kann überzeigen, alles andere ist IMO ziemlicher Müll, von der Arcadesteuerung, die sich anfühlt, als würde man nen Ziegelstein statt nem Auto hin und herrutschen, bis zum Nos, das sich im Rennen durch magische Wichtel automatisch auffüllt. Die Bossrennen sind auch Murks, einmal aus Versehen bei nem versauten Bergrennen A statt Y drücken und schon muss man die Qualifikation nochmal machen. Mir hat allerdings auch Most Wanted nicht so wirklich gefallen, ich bin wohl einfach nicht die Zielgruppe.
Allerdings haben mir auch viele Recht gegeben, die Most Wanted begeistert hat.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Also ich kann nur abraten, hab jetzt den ersten Boss besiegt und es will bei mir einfach kein Spass aufkommen.
Die achievements sind z.B. die behindertsten seit langem, haben IMO nichts mit dem eigentlich en Spiel zu tun und ich hab nach mehreren Stunden immer noch kein einziges, EA kriegt es einfach nicht hin, die Dinger mal bei nem Spiel cool zu verteilen, entweder zu einfach, oder zu schwer oder zu langwierig.
Drift Races sind mit Abstand das behindertste, was ich auf der 360 überhaupt bei den Rennspielen gesehen habe.

Ich find das Buddy feature cool und die Präsentation, auch das Tuning kann überzeigen, alles andere ist IMO ziemlicher Müll, von der Arcadesteuerung, die sich anfühlt, als würde man nen Ziegelstein statt nem Auto hin und herrutschen, bis zum Nos, das sich im Rennen durch magische Wichtel automatisch auffüllt. Die Bossrennen sind auch Murks, einmal aus Versehen bei nem versauten Bergrennen A statt Y drücken und schon muss man die Qualifikation nochmal machen. Mir hat allerdings auch Most Wanted nicht so wirklich gefallen, ich bin wohl einfach nicht die Zielgruppe.
Allerdings haben mir auch viele Recht gegeben, die Most Wanted begeistert hat.

Hi Dan,

sagmal ruckelt "Carbon" genauso wie "Most Wanted" (Xbox360) ?


:mosh:
 
Ich habe die Demo von NfS:Carbon gespielt.
Der Gummibandeffekt,wie es ihn auch schon in NfS:Most Wanted gegeben hat,stört mich nicht so wirklich.
Ich stehe auf Arcadesteuerung,ich bin nicht so der Simolationshardcorefan.Obwohl ich eine Runde PGR3 immer gerne fahre.Die Driftrennen find ich auch sehr stylisch und spaßig.
Auf die Teamkameraden könnte ich allerdings gut verzichten.
Schön,dass der Tuning-Part erweitert wurde.
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Hi Dan,


sagmal ruckelt "Carbon" genauso wie "Most Wanted" (Xbox360) ?

Ja, tut es, nach Aussagen von den Freunden, die Most Wanted auch länger gespielt haben soll es sogar schlimmer bzw. auffallender ruckeln.
 
Um nochmal die Frage hervorzuheben,sind die Verfolgungsjagden mit der Polizei bei Carbon genauso spannend,wie bei NfS:Most Wanted?
Wenn ja,dann steht meine Kaufentscheidung fest.
 
Es dürfte wohl genau das gleiche sein.
Gibt zumindest achievements für das ausweichen von 5 Nageldingern und mir sind auch schon paar Wagen am Arsch geklebt.
 
Den Online-Modus kann ich ja wie geasagt nicht ausprobieren.Und wenn der so toll sein soll,dann ärgert man sich da schon drüber.
Was ich aber echt zum kotzen finde,die Verfolgungsjagden haben jetzt gar keinen Sinn mehr.:blackeye::kotz:
Oh nein,so nicht.Ganz derber Fehler von EA.
Jetzt will ich es doch nicht mehr haben.
Vielleicht werde ich es mir mal später kaufen,aber erstmal nicht.In min. 1 Jahr ist sowieso wieder der nächste NfS-Teil an der Reihe.
Was ich allerdings echt nicht verstehe,warum Ruckler für einige Menschen so schlimm sind.Mit den Frames von NfS:Most Wanted hatte ich keinen Ärger.
Die schlimmsten Ruckler die mir je untergekommen sind,waren wenn man Perfect Dark Zero über Splitscreen spielt.
Wenn ein paar Explosionen und viele Gegner auf dem Schirm waren,gingen die Frames doch oftmals schnell in die Knie.
Und Kopfschmerzen von Rucklern?!Mein Gott,ist dass wirklich so schlimm.Ruckler machen mir meistens überhaupt nichts aus.
 
Wenn man vorher ein richtig flüssiges Spiel wie PGR3 gezockt hat und dann im Vergleich Most Wanted, kann man schon die Krise bekommen.

Mich haben die Verfolgungsjagden in MW tierische genervt. Bin also froh, dass sie in Carbon quasi weggefallen sind.
 
Ich spiele PGR3.Und klar,es läuft flüssiger als NfS:MW,doch es stört mich nicht.
 
ey carbon ist mal wieder typische ea müll ... jedesmal machen die paar gute sachen aber das nächste mal streichen sie es wieder raus !!! in mw gabs nur body kits und keine einzelnen teil nu gibs beides aber keine tachoscheiben ?!?!?! sind die denn behindert ... sieht voll langweilig aus. spiel an sich ist ganz ok ... identisch mit den anderen. was natürlich auch sehr viele negative seiten mit sich bringt. allein die anzahl der autos und dazu die anzahl der bodykits/bodyteile ist doch lächerlich. Wenn man bedenkt wieviel Geld die mit dem Spiel machen, mit den ganzen Sponsoren wie Telekom usw. und dazu noch die Onlinesachen die man extra kaufen muss was sicherlich genügend tun werden, könnte man schon mehr erwarte (a la MC3 DUB Remix) naja aber wer das geld hat ... ich hoff mal ich habs morgens durch und dann geht das spiel zurück nachhaus :P
 
Need for Speed Carbon ist voll Geil!!!

Hier hab ich schon ein paar Cheats für die Xbox (cheats nicht für die 360):

Alle Cheats im Titelbild eingeben

mehr geld unten oben links unten rechts oben X B

unbegrenzt crew-Bezahlung unten 2xoben rechts 2xlinks rechts X

Viel Spaß
 
lol, wozu man in dem spiel cheats braucht... ... :P naja damit schrumpft die überdimensonal lange solospielzeit nochmal um die hälfte :crazy:
 
Also die beste Neuerung an Carbon ist finde ich das man manuell die Spoilergröße, Lufteinlassgröße etc. bestimmen kann.. Ansonsten ist es genau wie die Undergroundreihe wahrscheinlich wieder nur ein nachtaktives Erlebniss.. Und sie haben das mit dem Driften von dem Berg runter voll vom Film abgespickt, also auch nix neues.. Die sollten sich mal mehr Zeit lassen finde ich da wird man ja nich mehr viel Lust haben ein NFS nach dem anderen durchzuspielen und schon kommt das Nächste.. Aber trotzdem ist es natürlich kein schlechtes Spiel :kuh:
 
Welche Wagen habt ihr gegen Darius benutzt? Hatte ne Viper und mit diesem schei* Muscle Car sind die Rennen einfach unfassbar schwer. Ich kann die Viper wirklich gut beherrschen, aber im Canyon Duell fetzt der mit dem Audi durch die Kurven wie ein Magnet. Ist wirklich frech, dass man aufpassen muss welchen Wagen man kaufen muss :meckern:
 
Ich hab da einen voll aufgemotzten Morcielago benutzt. Die Tuner und die späteren Exoten haben ja den Vorteil, dass sie gut auf der Straße liegen. Mit den Muscle Cars bin ich auch nicht klar gekommen. Die Dinger musste ich bei ein paar Herausforderungen benutzen.

Darius habe ich nach wenigen Kurven überholt. Nach 20 Sekunden war das Rennen vorbei. ;)
 
Ja leider konnte ich mit den restlichen Rennen nicht genug verdienen, dass ich mir mit dem Verkauf meiner Viper und dem gewonnenen Geld zusammen, einen Ford GT leisten konnte. Heißt: neu anfangen :knockout:
 
Zurück