• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need For Speed: Carbon: Drei neue Ingame-Videos

@ Black Sniper : Aber in niedriger Auflösung kannste auch so sehen. Muss allerdings sagen das ich als extremer NFS-Fan schon ein wenig enttäuscht bin. Schon wieder dieses nachtfahren - Würg ! Warum gehen die nich zurück zu den Wurzeln ??? Die allerersten NFS Teile waren abgesehen von der Grafik besser. Meine Meinung.

Smoka hat folgendes geschrieben:
Muss allerdings sagen das ich als extremer NFS-Fan schon ein wenig enttäuscht bin. Schon wieder dieses nachtfahren - Würg ! Warum gehen die nich zurück zu den Wurzeln ??? Die allerersten NFS Teile waren abgesehen von der Grafik besser. Meine Meinung.

Leider nicht nur deine Meinung, sondern auch meine und wzar in allen Punkten. Am besten fand ich noch NFS 3 und 4, der 6. Teil war auch ganz gut, aber nur auf den Konsolen(Multiplayer; Schadensmodell; Polizei).

sollte es wieder nur Nachtfahrten geben werde ich es mir auf keinen Fall kaufen obwohl ich ein grosser nfs Fan bin.
In der heutigen Zeit müsste es doch möglich sein Tag wie Nachtfahrten,ein gutes Schadensmodell,Rennen in schönen Landschaften etc in einem Spiel einzubauen.....

Weiß garnicht was ihr wollt, ich find dieses nächtliche Ambiente sehr schön. Werde mir auch diesen Teil der Serie zulegen, NFS ist halt ein Kult Game...

@ Valbazi : Der Dritte Teil ! *Schwärm* ! Das waren noch zeiten. Hab mir ja bis jetzt kein einziges NFS entgehen lassen, aber bei dem was man so bis jetzt von Carbon sehen konnte überleg ich mir echt ob ich diese"Tradition" breche. Leider Leider ! Aber mal sehen, vielleicht gibbet ja doch noch anreize... !
MFG Smoka

Mir geht diese Nachtraserei auch tierisch auf die Nerven. Die Videos selbst find ích aber so schlecht nicht.Zumindest sieht die Umgebung wieder mehr nach Landstrassen etc. aus, und nicht dieses blöde Ghetto Gangster sowieso Feeling. Scheint auch ziemlich flott zu laufen.
In der Hoffnung dass da doch ein wenig Licht (sonne) ins Dunkel kommt behalt ich den Titel auf jedem Fall im Auge.

Also ich muss euch wirklich zustimmen, die ersten NFS Titel sind eindeutig die besten:
NFS 3 - Hot Pursuit
NFS 4 - Brennender Asphalt
NFS 5 - Porsche

Ab Hot Pursuit 2 gings Bergab, die neuen NFS Teile interresieren mich gar nicht, denn dieser "Fast and the Furious" Style, ist doch mittlerweile sehr langweilig geworden.

... Also "Back to the Roots"....

Also in Sachen Fun Racer ist NfS2:SE ja wohl ungeschlagen! Das Spiel macht heute noch Spaß...
Teil 3,4 und 5 sind ja alle gleich aufgebaut (mal von Porsche abgesehen das man nur Porsche fahren kann) und haben einfach Bock gemacht. Ne Mischung aus den Alten Teilen und dazu einfach das endlos Schrauben aus Underground währe mal geil.

ich finde die richtigen strecken fehlen bei den aktuellen nfs teilen...immer inner stadt rumfahren is doch langweilig...da fehlts einfach an der abwechslung, und die abwechslung bei der streckenvielfalt(oder wie es geschrieben wird) war eine der stärken der alten Need for Speed teile...(küste,berge...alle nfs fans wissen was gemeint is...)

vielleicht wird aus test drive unlimited ein neues altes nfs...wer weiss...so wie das bisher ausschaut...was denkt ihr so wie test drive wird?

Ich hab die Demo auf die 360 geladen von TDU und bin enttäuscht.. Ich finde das Spiel hat ein blödes Fahrverhalten und grafisch.. naja, ist zwar alles auf schick getrimmt aber ich find die Farbgebung misslungen..

Bis auf das Auto sieht man fast gar nix.
Ich hasse diese sändigen Nachtfahrten.

Aber is natürlich auch leicht ein Spiel zu entwickeln wenn man keine Umgebungsgrafik benötigt *fg

Nee Nee wenn das sich wieder nur auf Nachtfahrten beschränkt werde ich mir das Game auch nicht holen.

meiner meinnung nach war der erste der beste teil der serie, lag vielleicht aber auch daran das es nicht viel vergleichbares gab und man sich in jungen jahren eh mehr begeistern konnte.
heute wünsche ich mir vor allem mehr realismuß!!
ea könnte doch ne zweite serie a la "real n4s etablieren dann könnten sie sogar doppelt absahnen^^ ich kann mich für dieses durch die gegend crashen einfach nicht mehr begeistern.

Irgendwie hast du recht, der Realismus rückt immer mehr in den Vordergrund, die letzten Rennspiele waren GTR und GT Legends.

NFS kann mich einfach nicht mehr so begeistern, wie es früher der Fall war.

Freu mich richtig auf GTR 2.

die meisten werden es sich eh wieder kaufen, auch wenn es ein weiteres scheiss game von ea ist, dass nur halb fertig wirgt ... als ich damals midnight club 2 hatte und NFS:underground 1 rauskam dachte ich es wird so wie heute NFS:MW aber en scheiss wurde es ... dann kam midnight club 3 und NFS:u2 war schon wieder seehr weit hinterher.
find die tuninggeschichten garnich schlecht aber man kanns auch ruhig kombinieren vll tuningfreaks gegen bonzenkinder mit ihren ferraris etc.
und das aaaaller größte problem besteht doch in der nicht vorhandenen abwechslung... später wirds einfach langweilig. " fahr 20rennen " dann ist mann fertig dann kommt " fahr 40rennen " usw ... wie lame ist das denn.
es gibt auch kein richtiges geld wofür ich absolut kein verständnis habe. wieso hat das in NFS:porsche so geil geklappt aber heute nicht mehr ?!?!?!?
wieso kann man nicht normal sein auto verkaufen oder gebrauchte autos/teile kaufen die kaputt gehen ... naja wenn GTA wie in san andreas mit dem tuning weitermacht würde und es verfeinern würde könnte man in 5 jahren die underground-reihe eh abschreiben...

Tja Need for Speed war mal eine gute Reihe, heute ist es nur ein Spieleupadte mit minimalen Erneuerungen und das wars, der Kunde ist so blöd und zahlt für ein weiteres Update wieder mal 60 € und mehr

Wir alle wissen ja, dass EA sich bei NFSU von dem Film "The Fast And The Furious" inspirieren ließ. Tja, das ist bei dem neuesten Teil "Carbon" nicht anders. Heute war ich im Kino und hab mir TFATF Tokio Drift angeschaut (für Fans der Serie lohnt sich´s ;-) und da ist mir aufgefallen, wie kreativ EA doch ist (Achtung Ironie). Diese sogenannten Canyon Rennen basieren auf der Idee des Final-Rennens aus dem Film, echt toll EA...

Zurück