Need For Speed Carbon: Aufatmen für Vista User

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Arbeiten die nicht schon an einem Nachfolger für Vista?Hab mal gelesen das man die Anwender einfach nicht noch länger warten lassen wollte .
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Ich hab Vista ebenfalls auf meinem Rechner installiert und zwar schon seit dem Launch.
Seit dem nutze ich immer Windows XP. Vista hat eine miese Performance. Spiele die unter XP verdammt gut laufen, ruckeln bei Vista.
Das ist kein Fortschritt sondern ein Rückschritt. Ich kann nur hoffen, dass CRYSIS so gut programmiert wird, wie Far Cry damals. Das Game lief auch auf relativ schwachen Rechnern sehr gut. DX-10 wird sicher auch unter XP funktionieren, falls MS das zulässt ;-)

MFG

McDaniel-77
 
Oben Unten