Need For Speed Carbon: Aufatmen für Vista User

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need For Speed Carbon: Aufatmen für Vista User gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need For Speed Carbon: Aufatmen für Vista User
 
Arbeiten die nicht schon an einem Nachfolger für Vista?Hab mal gelesen das man die Anwender einfach nicht noch länger warten lassen wollte .
 
Ich hab Vista ebenfalls auf meinem Rechner installiert und zwar schon seit dem Launch.
Seit dem nutze ich immer Windows XP. Vista hat eine miese Performance. Spiele die unter XP verdammt gut laufen, ruckeln bei Vista.
Das ist kein Fortschritt sondern ein Rückschritt. Ich kann nur hoffen, dass CRYSIS so gut programmiert wird, wie Far Cry damals. Das Game lief auch auf relativ schwachen Rechnern sehr gut. DX-10 wird sicher auch unter XP funktionieren, falls MS das zulässt ;-)

MFG

McDaniel-77
 
Zurück