NecroVisioN: Neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NecroVisioN: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NecroVisioN: Neues Bildmaterial erschienen
 
Hmmm... Mutet optisch an, wie eine Mischung aus "Painkiller" und "Jericho".
 
Endlich mal ein Shooter im WW1-Szenario. Schützengräben klingt schon mal gut. Fehlt jetzt nur noch etwas Giftgas... :D
 
In "The Darkness" gab's Pseudo-WW1-Szenarios (die Höllenabschnitte) und "Iron Storm" orientiert sich stilistisch auch am ersten Weltkrieg.
 
Wow, wieder ein Game von dem ich rein gar nichts mitbekam und dessen Screenshots mich positiv überraschen. Sieht alles sehr solide und gut aus und klingt auch nach Shooterspass.
Ab auf die Einkaufsliste.
 
Zurück