NEC PC Engine

Ich habe mir die OVP PC Engine und das OVP CD-Rom2 mit den Koffer direkt in Akihabara gekauft und da hat das verschicken schon mehr gekostet als ich dafür bezahlt hatte.

Gruß Markus
 
Daher ist es leichter es von einem Freund importieren zu lassen, wenn er nach Deutschland auf Besuch kommt ;) .
Wie auch immer... als Hardcoresammler ist man stets versucht auch hohe Preise für KLassiker auszugeben.
Da werde ich auch nicht drumrumkommen, da ich seit Jahren einen gut erhaltenen NeoGeo suche!
 
Nun gut, ich hätte auch das Zeug problemlos in meinen Koffer mitnehmen können, wenn ich auf die Originalverpackungen hätte verzichten können, aber das will man ja nicht :) Und so eine grosse OVP vom CD-Rom2 passt nicht im Koffer rein wenn man auch noch seine Wäsche mitnehmen muss. Wegen der PCE fliegt man natürlich nicht hin, aber wenn man halt schon da drüben ist, warum nicht ?

Ich sag Dir jetzt lieber nicht den Preis, für wieviel ich lose PCE Geräte (ohne roter Schutzkappe, Netzteil, Pad etc.) in Osaka bekommen hätte können :)

Grüße Markus
 
@Lido & City H

Wenn's dermaßen wichtig ist, schreibt mir doch einfach auf was Ihr gerne hättet und wieviel es kosten darf. Ranger 1 ist zwar für ein paar Woche zum verschärften Weißbiertraining noch Starnberg abkommandiert, aber er kehrt alsbald nach Sapporo via Tokia zurück. Auf dem Weg läßt sich bestimmt ein Abstecher ist Zockerparadies einrichten.
 
Gute Games aus meiner Sicht sind - La Valeur und Yo Bro. Besitzt jemand die US Variante Turbografx, oder anderes NEC System? Ich habe die Turbografx und vor 5 Monaten habe ich mir die PC-Engine mit CD-Rom Unit geholt ( Der Preis hat mich umgehauen :knockout: )
 
Ich bin seit Juli/August stolzer Besitzer aller japanischen Versioen inklusive GT und Schlepptop. Das Schönste daran ist aber, daß mich der Spaß lediglich vier Dosen Vinzenzmurr "Saures Lüngerl" gekostet hat (A Baier in Japan muaß amoi a woas essa). Danke Ranger 1.

@DW

La Valeur? Jedem das seine, hat mich nie gereizt. Yo! Bro. ist ein dagegn wirklich witziges Game
 
Zurück