ne saublöde frage

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
da das sega saturn einen modulschacht hat würde ich gern wissen ob man auch megadrive module darin abspielen kann.
wenn nicht ist es egal da ich master mega u dream.. schon habe.bekomm die saturn aber demnächst.
:halo:
 
Hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe, hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe, hilfe,hilfe, hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe!

Das " " ist wieder zurück und will uns und speziell mich in den Wahnsinn treiben.
 
Was is los? Will auch solche Drogen!!
 
Einfach Ein- und Ausatmen, Sauerstoff wirkt Wunder!
 
@tea:
Vielen Dank nun bin auch ich im Bilde. UNd ja is schon so ein kleines Phänomen unser blacky
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

wenn ich´s mir genau überlege hätte ich etwas antworten sollen wie:

nein, keine module! das ist der eingebaute toaster!

@Choci:

Du hast noch was am Schluss vergessen... ;)
"Hier ist Dein Schild!" :bigsmile: :p :bigsmile:
 
danke hab meine antwort und gut einen abgelacht.
im ernst ich hatte viel spass
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
@ Choci

Vorsicht! Meine Beiträge enthalten oft bissigen Humor.
Sollten sie Ihn nicht verstehen oder sich dadurch beleidigt fühlen,
dann möchte ich mich höflichst bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank.
Das hättest du schon früher in die Sig schreiben sollen ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

harharhar...
nur her mit euren sorgen und problemen! :bigsmile:
Dann nehme ich die Sorgenhotline von chocobo gleich zur Hilfe:
Meine DVDs passen nicht in den Gamecube, dabei wollte ich mir doch so gerne Pokemon: Der Film anschauen. Was soll ich tun?
 
Alles Quark. Ich hab' mir den Sega Saturn damals extra gekauft, um daran meinen Premiere-Decoder anschließen zu können. Genau so war's. Isch schwörä:bigsmile:;)
 
Zurück