Ne frage zu CounterStrike Source

Usher722

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.01.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!
Es wird immer geschrieben das die Besitzer von Condition Zero in den genuss der Beta kommen. Aber was ist mit den normalen Cs'lern,also die kein CZ haben? Werden die auch die Beta antesten können?
 
Usher722 hat folgendes geschrieben:

Hi!
Es wird immer geschrieben das die Besitzer von Condition Zero in den genuss der Beta kommen. Aber was ist mit den normalen Cs'lern,also die kein CZ haben? Werden die auch die Beta antesten können?
Ich glaub', dass auch Leute die kein CZ besitzen, CS: Source spielen können... :)

Danileinchen
 
Also ich habe gehört das es so laufen soll. Die Beta von Counterstrike Source können nur die Leute testen, die tatsächlich auch CS:CZ haben. Aber jetzt können auch die Leute in den Genuss kommen, die diesen komischen Gutschein haben, der bei den Radeon Karten, für HL2, dabei lag.
 
Haha dann guckt dem MACHO und mir mal bei CS:S zocken zu.. :bigsmile:

naja Farin du kannst es auch bald zoggen ;)
 
viel spass dann crazy. Ich werd die Beta zwar net zocken können aber mir ist das egal. Wenn rauskommt krieg ich es sowieso!
 
Zurück