NDSlite aufbewahrung

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Servus,

nachdem ich mir ja vor ein paar Tagen auch einen DSlite ins Haus geholt habe, wollte ich mich mal erkundigen, wie ihr es mit der Aufbewahrung haltet.

Lasst ihr ihn einfach so herumliegen und packt ihn ohne alles in den Rucksack oder habt ihr da eine spezielle Tasche, Hülle etc.?

Wenn ihr etwas empfehlen könnt, dann nur her mit euren Ratschlägen, ich bin nämlich scharf am überlegen. Ich will unbedingt was ordentliches, wo er genau hineinpasst... nicht nur irgendwie wenn man es noch etwas ausstopft :bigsmile:

Gruß
Pyra
 
TE
TE
Pyramidhead

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
originaltasche klingt perfekt!

Jetzt muss ich nur noch einen Laden finden, der sie auch hat, hast du ein foto, dann weiß ich, nach was ich suchen muss.

Ach ja, in welcher Preiskategorie befinden wir uns? :bigsmile:
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
ich hab mir einfach son sett für 12ocken gekauft inkl. schutzhüllen für gba und nds games. ohne tasche verkrazt das ding dann doch sehr und wird schnell schmutzig. dass muss ja nicht sein :)
 
TE
TE
Pyramidhead

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Spaß werde ich sicher noch viel mit ihm haben. Besonders nachdem ich ihm grad endlich eine Tasche gekauft habe... die originale DS Tasche... perfekt!

jetzt ist mir wohler, wenn ich ihn zur Seite lege! :bigsmile:
 

DAN .S.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
hab auch eine Tasche für meinen DS .hier ist sie :

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Hab bisher für jeden meiner mobilen Konsolen eine Tasche gekauft .Nur für den N-GAGE nicht , da gibt es keine .
 

BIbf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
eh ich hab keine tasche. hm naja wirklich rumtransportiert wurde der nich und zuhaus liegt der eben einfach nur rum.
 

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Ich guck ständig über das DS-Lite-Baby. Damit auch ja keine Kratzer dran kommen. Eine Tasche hab ich aber trotzdem net, weil man von den verschiedenen Angeboten regelrecht erschlagen wird :knockout: . Dort gibts nur die Tasche, da das Starter-Set....Da weiss man gar nicht wo man zuschlagen soll....
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Ich hab ne richtig coole Tasche im Army-Camouflage-Look. Ursprünglich hab ich die gekauft um meinem alten DS, den ich bei ebay versteigert habe, beizulegen, damit er evtl. bissl mehr Kohle bringt. Dann konnte ich mich aber nicht mehr davon trennen und hab die Tasche für meinen Lite behalten. Kann sie ja mal fotografieren und ein Bild reinstellen. Find die halt cool, weil es was anderes ist und sowas nicht jeder zweite Depp hat, wie es mit der originalen Tasche von Nintendo vielleicht der Fall ist (soll jetzt keine Beleidigung sein ;)).

EDIT:
Hab sie gefunden. Das hier ist sie. Man kann auch noch nen paar Games verstauen. Find die total stylisch und da ich den schwarzen Lite habe passt die perfekt :) Hat übrigens nur so 7€ gekostet. http://www.hama.de/bilder/00034/abb/00034281abb.jpg
 
TE
TE
Pyramidhead

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
bei mir macht di Tasche sinn, der DS ist immer und überall dabei und fliegt dann auch noch in so ner besonders labbrigen Tasche rum, die ich schon seit jahren mit mir rumschleppe... da war die DSlite Tasche wirklich nützlich, bevor er auf Tuchfühlung mit dem PlayGearPcoket meiner PSP, meinem Handy und meinem fetten Schlüsselbung geht...

also... Hat sich auf jeden Fall gelohnt! :bigsmile: :bigsmile:
 
Oben Unten