NDS

anna-maria1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich finde nichts zu dem Spiel "Die Unglaublichen" für den DS. Habe ich vor drei Tagen geschenkt bekommen. Ich komme aber nicht weiter. Wer kann mir helfen?
 
Hallo Anna Maria!

Willkommen bei Gamezone erstmal.

Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, ist tomk unser Nintendo-Experte. Wenn du also mal was über Nintendospiele etc etwas wissen willst dann wende dich an ihn.;):)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Und nein, ich bin nicht der Nintendoexperte. :praise:


LÜG NICHT!!!
...Hier habe ich den beweis, das du es doch bist -----> klick mich

TOPIC:
Schau mal im Spieleforen nach ----> hier...ob du da was findest, oder (was ich eher nicht glaube) im Handheldbereich ----> hier ;)

ps: auch von mir ein "WILKOMMEN", aber ich glaube eher das du dich hier schon früher unter einem andern Namen angemeldet hattest.:)
 
Ich hab mal ein Bild aus JannLee´s vergangenheit herausgekramt. :D

peach49065eb1.jpg
 
Zurück