NDS Titel, die wir unbedingt noch brauchen!

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Da ich gerade alle NDS Titel in unsere Datenbank einpflege und es unglaublich bescheuerte Spiele für dieses Teil gibt, sind mir ein paar neue DS Titel eingefallen, die die Spielewelt "unbedingt" noch braucht:


Asylantenheim Manager DS

Führe ein Asylantenheim, sorge dafür, dass alle Insassen genug zu essen bekommen und regele den täglichen Zuwachs an neuen Bewohnern. Doch Achtung, wenn die Polizei eine Razzia ankündigt, musst Du schnell alle unerlaubten Bewohner in die Schränke navigieren, sonst gibt es Minuspunkte. Ein Spaß besonders für die Kleinen ab sechs Jahren!

Meine Omi und ich

Deine demenzkranke Oma liegt im Bett und Du musst für sie sorgen. Witzige Mini-Spiele für den Stylus wie Windel wechseln, Schnabeltassen jonglieren oder Wundbrand einsalben bieten jede Menge Abwechslung und für jeden ist etwas dabei.

Das Schwörer-Tool für Anfänger

Damit Du Dich auch in Städten wie Frankfurt oder Berlin gut zurecht findest, gibt es nun von Nintendo den ultimativen Sprachführer, um auch als Deutscher in allen Vierteln mitreden zu können: mit dem Deutsch-Schwörerisch Lernprogramm (im Lieferumfang enthalten) kannst Du Dir in wenigen Tagen einen ausreichenden Wortschatz zulegen, um Dir etwa am Frankfurter Hauptbahnhof Drogen zu kaufen oder in Berlin mit wenigen Worten so richtig schön aufs Maul zu bekommen. "Korreckt", "Alda", "Dei Mudda" oder "Ich fick Dich mit meinen Augen" werden für Dich ab sofort keine fremden Begriffe mehr sein und mit dem Add-On "NDS Klingelton für Schwörer" plus aufsteckbaren "NDS-Lautsprecher-Adapter-Tool" verdienst Du Dir in allen U-Bahnen innerhalb einiger Sekunden den Respekt aller Jugendlichen mit Migrations-Hintergrund.

Happy Epilepy

In den japanischen Krankenhäusern bereits DER Hit, erscheint dieses lustige Spiel für Nintendos Handheld auch bald in unseren Breitengraden: versuche mit dem Stylus eine gerade Linie zu zeichnen, tippe dreimal den gleichen Buchstaben in das Wortfeld ein oder jongliere kleine Pillen in die großen virtuellen Dosen. Auch bald erhältlich: die Erweiterung für Tourette Syndrom Patienten.


Photoshop-Cover- oder andere unsinnige Titel-Vorschläge, anyone?? :bigsmile:
 
Nintendo plant ja auch einige neue Ableger für die Touch Generations-Reihe:

Masturbations-Training

Schubladen öffnen-Training

Staubsaugen-Training

Bananen schäl-Training

Doktor Kawaschimas Hartz 4 Beantraging


Für dich, DJ ist da doch sicher was dabei, oder? :bigsmile:
 
An "Masturbations-Training" dachte ich auch schon. Oder an "Trauma Center: Genitalia Anatomy" :D .
 
Spätestens seit dem Augen Training übeleg ich mir zweimal noch so ein Game zu kaufen
:kuh:
 
Nur für DJ Housekrank

Das Integrationsspiel:

Damit du von deutschen nicht mehr so angesehen wirst als wärst du vom Planet der Affen, führt dich dieses Spiel durch 12 verschiedene Level. Wie werde ich zum Vorzeigedeutschen?

1. Level: Wie umgehe ich Trinkgelder?

2. Level: Meinungsmanipulation. Wie verkaufe ich den Leuten das nur die eine Seite sich nicht integrieren wollte...

3. Level: Belohnungslevel...Sightseeing-Tour durch Berlin-Kreuzberg und Köln-Ostheim. Erlebe die baufälligen alten Häuser in denen Migranten seit 45 Jahren wohnen.

4. Level: Wie bediene ich Ausländer zuletzt an der Biertheke? Spiele dazu Level 4.

5. Level: Wie schaffe ich es das meine Freundin im Kino selbst für ihre getränke aufkommen muss? Mehr in Level 5.

6. Level: Wie trainiere ich den Unzufriedenheitsblick aus einem fahrenden Mercedes, während Migrantensöhne auf dem Fahrrad lächeln als würde die Sonne in diesem land öfter als 8 tage im jahr scheinen.

Und weitere 6, spannende Level!
 
ich find dr. hiroshima bombe :D

aber besser wäre doch "dr. hiroshimas fluchtjogging - trainiere deine überlebensfähigkeiten in einem atompilz" oder so
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Nur für DJ Housekrank


Das Integrationsspiel:


Damit du von deutschen nicht mehr so angesehen wirst als wärst du vom Planet der Affen, führt dich dieses Spiel durch 12 verschiedene Level. Wie werde ich zum Vorzeigedeutschen?


1. Level: Wie umgehe ich Trinkgelder?


2. Level: Meinungsmanipulation. Wie verkaufe ich den Leuten das nur die eine Seite sich nicht integrieren wollte...


3. Level: Belohnungslevel...Sightseeing-Tour durch Berlin-Kreuzberg und Köln-Ostheim. Erlebe die baufälligen alten Häuser in denen Migranten seit 45 Jahren wohnen.


4. Level: Wie bediene ich Ausländer zuletzt an der Biertheke? Spiele dazu Level 4.


5. Level: Wie schaffe ich es das meine Freundin im Kino selbst für ihre getränke aufkommen muss? Mehr in Level 5.


6. Level: Wie trainiere ich den Unzufriedenheitsblick aus einem fahrenden Mercedes, während Migrantensöhne auf dem Fahrrad lächeln als würde die Sonne in diesem land öfter als 8 tage im jahr scheinen.


Und weitere 6, spannende Level!

hehe. ich glaube aber, das @dj housepunks post nicht so rassistisch gemeint war. ;)
 
Ääähm, Leute: meine EX-Ex war Griechin (und ich meine damit nicht Travis), meine Ex Chinesin und meine jetzige Freundin ist Japanerin; also bitte nicht falsch verstehen, der Thread ist IRONISCH gemeint.
So gut sollte man mich hier inzwischen eigentlich schon kennen.

;)

@People:

Dr. Hiroshimas Atomtest/Nintendogs Pitbull = :mosh: :mosh: :bigsmile: :bigsmile:

Gore´s Cover ist auch legendär, kannte ich aber leider schon....
 
Nintendogs Pitbull and Doberman: The hunt for fresh meat

Advance Kitchen Wars: Dark side of the toast

Dr. Dildo's Lümmeltraining
 
@DJHousejunk


Oh Mann. kennst mich doch. Weiss wie das gemeint war. Ich sehe die ausländischen pasalakken doch auch, mit ihrem "schwör"

Fand ich lustig.

Das war mehr das Zuspiel für die "deutsche Seite" ;)

Jeder intelligente Mensch weiss das es überall Trottel gibt und das beide Seiten ihre Teilschuld tragen, weshalb es solche Migrationsprobleme gibt.

Ach ja: und gib nit so an mit deinen Ex-Freundinnen :D ;)
 
Zurück