NDS Schanier kaputt...

J

JannLee

Guest
Sofern du noch Garantie auf den DS hast, bietet es sich vielleicht an dich erst einmal an den Support von Nintendo zu wenden. Die sind da in der Regel recht unkompliziert. ;)
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
egal ob garantie oder nicht, kosten für die rep. fallen an - denn die rep. läuft nicht auf garantie. aber der kostenfaktor ist im verhältnis recht gering, weil nicht nur das schanier sondern die komplette klappe - mit display - getauscht wird. kostenpunkt: 65 euro.
adresse von nintendo findet sich auf deren website - guck da einfach mal vorbei und schau, was für dich am einfachsten ist: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/kundenservice_nintendo_deutschland_62.html

auf jeden fall würde ich nichts selber machen sondern das direkt mit nintendo abkaspern.
 
TE
TE
Nitro_Glytzerin

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
lol danke erstmal für die antworten ich mein nur medin onkel kann des auswechseln bloß ich weiß nich wie man den oberen bildschirm auseinadner bekomm soll weil da iwie keine schraube drin ist :S
 

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
nintendo verwendet ausschließlich spezialschrauben - die bekommst mit normalen werkzeug nicht auf - oder du schaffst es, aber dann ist die chance recht groß, dass es kaputt geht.
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Der benötigte Schraubenzieher ist doch bei dem set dabei. Also ich würds versuchen.
 
TE
TE
Nitro_Glytzerin

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Naaa nich ich mein onkel versucht und wenns nich klappter haftet xDDD
 
Oben Unten