NDS Pokémon D/P: GTS (Global Trade Station) ist online

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NDS Pokémon D/P: GTS (Global Trade Station) ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NDS Pokémon D/P: GTS (Global Trade Station) ist online
 
Wenn ich die News richtig verstehe, bekommt irgendein Datenschützer grad nen Herzinfarkt.
 
Da es sich bei den Informationen nur um die Länder- und Regionsangaben als Standort handelt glaube ich nicht das der Datenschutz dort verletzt wird, falls es das ist was Du meinst oder ich habe Dich nun falsch verstanden.

Die Informationen der Seite bestehen ja zum größten Teil aus Statistiken und dann natürlich aus den Tauschinformationen die auch über das Ingame Feature der GTS abrufbar sind.
 
Zurück