NDS Importieren? was beachten?

S

Son-Mabo

Guest
also ich wollt mir den Nintendo DS aus den USA Importieren. Soviel ich weiß ist er auch auf deutsch stellbar. Wird es aber dann mit dem WLAN probleme mit dem hier erscheindendem gerät geben? oder ist irgendwas anders als beim europäischen? außer der preis natürlich^^'

mfg

Son-Mabo
 
Soweit ich informiert bin, ist der NDS Codefree. Sollte also nur das Problem mit dem 110 Volt Ladeteil geben.

Über die W-LAN Schnittstelle hat Nintendo praktisch noch nichts verraten, ich gehe aber von einem weltweit gleichem Standard aus. Alles andere wäre Bockmist.


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Sollte also nur das Problem mit dem 110 Volt Ladeteil geben.

8) Pitlobster

hm... und später mit nem deutschen ladegerät? bräucht ich dann auch nen andren akku? ne oder?
 
ja du brauchst nur diesen zwischenstecker,dann ist alles in ordnung...also kein akku zusätzlich
 
Zurück