NDS Import

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche dringend eine engl. Version von Trauma Center: Under the Knife, hab aber keine Ahnung ob es sowas gibt (ich meine eng. Version) und wo man die bekommen koennte. Da der NDS ja zum Glueck Code-Free ist, waere ich euch sehr dankbar wenn jemand ein paar Links zu dem dt. Importhaendler seines Vertrauens posten koennte..... (hier zu Lande ist die Auswahl ja recht mager...)

danke schon mal.....:nds::sun:
 
Hi,
ich habs mir in Canada bestellt, und die verlangen keine Liefergebühren.
http://www.dvdboxoffice.com/

Kann ich nur empfehlen.
Lik-Sang hats auch, aber da fallen Liefergebühren an
 
Danke fuer den Tip. Kann mir noch einer was zu Abwicklung und Lieferzeiten sagen? (Zollgebuehren usw.)? Ich denke mir von Kanada nach hier ist das bestimmt ein Stueckchen.....
(No shipping costs auch bis nach Europa????)

Danke schon mal.....:halo:
 
Bei Lik-Sang ist es doch in der Regel auch Portofrei, oder nicht?

Also Zollgebühren fallen meistens an. In der Regel ab 20€, aber manchmal kommt es vor, dass ein Packchen durch den Zoll kommt und du nix bezahlen musst.
 
oha.... Wie werden evntl. Zollgebuehren denn berrechnet? Per Nachnahme oder Rechnung oder was?:eek:
 
Ich glaube, wenn man es bei der Post abholt, muss man zahlen. Sicher bin ich aber nicht.
 
mit dem Zoll kommt das drauf an. Es scheint die meisten DS spiele sind eh unter 20 euro und dann schaut der Zoll nicht mal drauf.
Liefergebühren fallen keine an, und meine Bestellung war nach ca. 7 tagen da.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

oha.... Wie werden evntl. Zollgebuehren denn berrechnet? Per Nachnahme oder Rechnung oder was?:eek:
Der Zoll behält deine Lieferung und du musst sie bei dem jeweiligen Zollamt, ist meist in der nähe der Postzentrale, abholen. Dort musst du das Paket öffnen und anschließend bezahlen. Kostet die MwSt, also 16%:)
 
Naja, denn schaun wir mal.... ich denke das mit dem Zoll wird schon nicht so heavy, krieg oefters mal was aus China und da schaun die auch nicht drauf. Und das mit den 16 prozent geht ja auch noch.

Danke fuer die schnelle Hilfe.:sun:
 
Zurück