NDS->Frage zu Pokêmon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShinyGlurak123

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe eine Frage an denn Besietzer von denn Game-Zone Shop am Ostbahnhof.
Es giebs ja immer auch so americanische Nintendo DS Spiele, da wollte ich fragen, ob sie auch am 22.april.07 die Pokêmon Diamant und Perle aus America bei ihnen im laden haben?
Oder wann?
Grüsse, ShinyGlurak123
 
Wieso 107?
NoA sind ja voll die A-Löcher! Wieso den? Wens die Japaner erlauben, müssens doch auch die Amis erlauben, die Japas hams ja er funden! Oder?
 
ich erwähne es immer wieder gerne, pokemonspieler kommen in die Hölle !!!
 
Echt da merkt man grad das man denn PC angelassen hatt.xD
Und dan steht da sowas.
Echt das sind dan immer sowelchne die das Spiel nur oberflächlig betrachten. Oder nur die Serie mit Ash und co darin sehn! Du hasst bestümmt keine Ahnung von denn Spielen!!!
GUTE NACHT!!!
MfG. ShinyGlurak[/..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück