NCsoft: Zwei geheime MMOs mit UE3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NCsoft: Zwei geheime MMOs mit UE3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NCsoft: Zwei geheime MMOs mit UE3
 
Die UT 3 Engine ist eigendlich auch nur noch standart... Besonders gute sieht das ja nicht umbedingt aus.
 
@PsyMadiri

guildwars 2 ist eher auszuschließen, da dieses nicht von ncsoft selbst entwicklet wird sondern von arenanet (ncsoft stellt nur die server und den support), desweiteren ist das spiel schon eine weile in der mache und wird im 2./3. quartal zur offenen beta pfeifen.

mindestens eins der spiel wird mit sehr großer sicherheit für die ps3 erscheinen, mal schaun was und wie es wird.
 
@Judge85: Du weißt, dass ArenaNet eine 100%ige NCsoft Tochter ist? :)

Aber sonst hast Du recht - die entwickeln ihre eigene Engine.

Aber U3? Keine Ahnung - die haben soviele Sachen angedeutet und angekündigt - ´n PS3 MMO ist bestimmt dabei.
 
Zurück