NCsoft: ...unterschreibt Exklusiv-Deal mit Sony

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NCsoft: ...unterschreibt Exklusiv-Deal mit Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NCsoft: ...unterschreibt Exklusiv-Deal mit Sony
 

thevideogamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Gore, diesmal hast du einen gravierenden Fehler gemacht. Denn speziell bei City of Heroes und Guild Wars war NCSoft lediglich Publisher und nicht Entwickler. Ansonsten ist den Guild Wars Fans ( gw.gamona.de ) wohl schon lange bekannt, dass NC Soft exklusiv mit SONY im Konsolenmarkt arbeitet. Also nix besonders Neues mehr ;)
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
War dass nicht schon bei der E3 2007 bekannt ?!
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Spidey hat folgendes geschrieben:

War dass nicht schon bei der E3 2007 bekannt ?!


----

Doch, dort haben sies ja bekanntgegeben.
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Leider noch ein kleiner Fehler: Das MMO in der MAche heißt Aion, nicht Aeon.

Und wenn Aion für die PS3 kommt, könnte es von meiner Seite durchaus heißen: "Tschüss Xbox, hallo PS3."
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Ich hab irgendwie immer noch Angst dass Aion ein genauso öder Asia-Grinder wird wie Final Fantasy XI oder Lineage. Die Grafik von Aion ist traumhaft, aber ums Spielprinzip mach ich mir noch ernsthaft Sorgen
 

thevideogamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Naja, solange Aion nicht für Mac kommt bleibt WoW das einzig wahre MMOG für mich (Eve Online ist nicht so wirklich mein Ding).
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Jo is ja nix neues, aber Aion könnte echt mal nicht schlecht sein, ansonsten zocke ich wohl auch weiterhin FFXI.:D
 
A

AutobahnParker

Guest
Die News ist eigentlich alt, aber es werden durchaus mehr Details zu dem Deal bekannt.

Muss ich thevideogamer widersprechen:

City of Heroes wurde mit Cryptic Studios gemeinsam entwickelt und die Rechte wurden Ende 2007 komplett von NCsoft übernommen.

Und ArenaNet (Guild Wars) ist eine 100%ige Tochter von NCsoft. Die Arbeiten zwar zum größten Teil eigenständig, aber sie sind Teil der NCsoft-Familie.
 
Oben Unten