NBA Street - 2 neue Movies zur GCN-Version

Naja... den Titel NBA Street kennt man ja schon von der PS 2... nicht mein Ding... entweder ein richtiges Sportspiel oder garkeins

hm Stretball finde ich zwar cooler als normales Basketball, aber wirklich toll finde ich solche Games dann doch nicht:)

Ja Mein Nachbar will sich das kaufen. Ich hab ihm dann eher Luigis Mansion ans Herz gelegt. Das würd ich viel lieber mal ausleihen *g*

!!! Die Movies sehen ja echt geil aus, ich muss das Spiel haben. Ich hoffe es kommt noch im Sommer zu uns nach Europa.

goilgoilgoil Da kommt freude auf!
Der kann ja sogar einige Mixtape-Moves! *bg* Das sieht ja bedenklich nach einem Must-have Titel aus!

Not bad... hoffentlich wird es doch noch einige inhaltliche Neuerungen gegenüber der PS2-Variante geben, die ja nicht mal einen richtigen 4-Spieler-Modus hatte!

super... ...kauf ich mir definitiv. Witziger Street Basketball ist klasse und auf der PS2 habe ich mir eine Super-Spielerin gebastelt...

hmm Zwar nicht so mein Ding, aber sicherlich eine Bereicherung für den GameCube.

:-) Auch wenn man nicht zwingend ein Fan dieser "Sportart" ist, sollte man sich dieses Game unbedingt auf dem GCN anschauen !!!!

ne... die nba reihe hat mich noch nie vom stuhl gehauen, wieso sollte es jetzt anders sein???

Zurück