NBA Live: Nicht mehr für den PC?

Roherfisch

Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Live: Nicht mehr für den PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Live: Nicht mehr für den PC?
 
"Gründe dafür seien angeblich schlechte Verkaufszahlen und niedrige Wertungen seitens der Presse."

Wenn EA die Wertungen interessieren würden, dürften sie wohl gar keine Games mehr rausbringen. :D
 
liegt wohl einfach daran, dass sie zu wenig Geld haben um noch was "anständiges" für den PC zu machen.
Die sollen ja schon am sparen sein um sich Take Two zu krallen. Also leute spendet alle mit, für die "armen" leute von EA, damit es in Zukunft noch Spiele gibt
 
@M55_Sheridan

Ich wäre ja froh wenn der Verein untergehen würde. :D

Das wird nur leider angesichts der Milliardenumsätze wohl nie passieren. Naja, man kann halt nicht alles haben. ;)
 
was erwarten die denn, sind doch alles randsportarten, nur die amis interessiert der scheiss doch wirklcih
 
ach ja, und woran liegt das wohl das es schlechte wertungen gibt, am entwickler oder an den magazinen (grafkupdate und kaderupdtes reicht eben nicht mehr)
 
@Toni Kroos

In den USA ist Fussball auch eine Randsportart. Ich kann mich an einen Spruch von der letzten WM erinnern, wo der Kommentator gesagt hat dass die meisten Amis lieber einem Auto beim rosten zusehen würden, eher sie sich ein Fussballspiel antun.

Ich persönlich spiele gerne NBA oder auch NHL, ich interessiere mich auch sonst dafür, nur die Spiele laufen hierzulande zu nachtschlafender Zeit, so dass ich meist davon leider nicht viel zu sehen bekomme.

Viele amerikanische Sportarten sind aber auch sehr langatmig, während ein Fussballspiel in aller Regel nach 90 Minuten vorbei ist, kann ein NFL Spiel schonmal einige Stunden dauern. Auch NHL Spiele dauern meist länger als 2 Stunden vor allem wenn noch Verlängerung bzw. Overtime hinzukommt. In Amerika gibt es ja sowas wie ein gepflegtes Unentschieden nicht. ;)
 
@jaypeekay, toni kross:
ich interessiere mich auch dafür. NBA läuft doch schon um 21:30 so rum (College noch früher). NFL fängt auch öfters mal um 19:00 so an. Also ich gucks. Aber ich find eishockey mega langweilig (das ist auch nicht typisch amerikanisch, oder?)
 
@deyeak

Kommt immer drauf an in welchem Bundesstaat die spielen. Die meisten NBA Spiele starten hierzulande so gegen 1 Uhr Nachts, andere sogar erst gegen 2 oder 3 Uhr. Wenn die Zeitverschiebung extrem ist, kann es auch schon gerne mal 4 Uhr werden. Das ist bei der NFL und NHL leider nichts anderes.
 
Zurück