NBA Jam: Sportspiel von EA bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Jam: Sportspiel von EA bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Jam: Sportspiel von EA bestätigt
 
Hätte ich noch keine Wii würd ich mir nur für das Spiel eine holen! Ich habe NBA Jam damals geliebt!
Es gab kein anderes Spiel bei dem jede noch so große Führung in kürzester Zeit dahin war weil der Gegner auf einmal doppelt so gut war!
 
Na das ist doch wirklich mal was schönes. :) Solange das Gameplay nicht durch irgendwelche aufgezwungenen Elemente gebremst wird, steht einem gelungenen Comeback sicher nichts im Wege.
 
Ob das jetzt alles auch wirklich so funktioniert mit der Bewegungserkennung und den gewohnten Jam-Spaß? Habe da irgendwie so meine Zweifel.
 
Also wenn ich mir das so überlege. Zum dunken könnte man die Wiimote nach oben reissen und dann zum variieren der Dunks verschieden bewegen. Denke schon, dass das funzen könnte.
 
Alter wie geil ist das denn ??? Dafür liebe ich die Wii, solch Fortsetzungen finden man nur auf Konsole mit langer Vortradition. Das gibt lange Zockernächte, her damit !!!
 
Oh Gott, das kann auf es Wii ja nur scheiße werden.
Die sollen lieber ein richtig gutes Remake auf XBLA bringen für 800 oder wenns extrem aufwendig und geil gemacht ist sogar gern 1.200 Punkte.
 
Zurück