NBA 2k3 völlig unspielbar!!!

eaglest

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe für meinen Gamecube heute NBA 2K3 erhalten.
Die erste Partie lief noch fehlerlos, mitten im zweiten Spiel friert das Bild ein, aus den Boxen kommt nur noch *tüt*, ...ausgestiegen.
Gamecube aus und wieder angeschaltet, nächster Ausstieg schon im Menü.
Dann folgte der dritte Versuch. Jetzt steigt er mitten im Spielstandladen aus.
Also starte ich wieder neu und versuche den Spielstand zu laden. Aber jetzt meldet der Cube daß der Spielstand "corrupt" ist.
Darauf habe ich eine neue Saison begonnen. Nach dem ersten Spiel speicherte ich wieder ab, schaltete den GameCube aus und wieder an und versuchte das eben gespeicherte Spiel zu laden. Wieder die Meldung das die Datei "corrupt" ist.
Nach mehreren Versuchen auch mit einer zweiten (baugleichen) MemoryCard ist der Spielstand spätetens nach dem zweiten speichern "corrupt".
Echt spitze!!! Bei einer Saison von 82 Spielen bin ich maximal bis zum 2.Spiel gekommen ehe der Spielstand kapputt war.

Das mit dem Aussteigen mitten im Spiel wäre ja noch so zu verkraften, aber wegen dem Speicherproblem muß ich mich wirklich stark zurückhalten um nicht vor Wut den Gamecube zu zertrümmern!!
Die "Settings" und der "Roster" lassen sich ohne Probleme speichern, nur die Saison nicht!
Ich frage mich, wie eine Firma so einen unfertigen und nicht wirklich spielbaren Schrott veröffentlichen kann, und das Spiel dann in allen Zeitschriften noch so gute Wertungen kassiert.
Wer besitzt noch NBA 2k3? Wie läufts?:knockout: :knockout:
 

Sidwick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich insbesondere auf dem Gamecube immer wieder Probleme mit MemoryCards von Drittherstellern ergeben. Falls du nicht mit den original Nintendo-Cards spielst, sollte da der Fehler liegen. Möglicherweise ist mit deiner Konsole auch irgendwas nicht in Ordnung. Dass es am Spiel selbst liegt, halte ich für relativ ausgeschlossen.
 
TE
TE
E

eaglest

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja, ihr habt recht.
Ich habe mir jetzt eine original Karte von Nintendo gekauft und plötzlich funktioniert das speichern wunderbar.
Meine anderen beiden Memory Cards waren von Joytech.
 
Oben Unten