NBA 2K15 - Entwicklung abgeschlossen, Gold-Status erreicht - Lesernews

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K15 - Entwicklung abgeschlossen, Gold-Status erreicht - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K15 - Entwicklung abgeschlossen, Gold-Status erreicht - Lesernews
 
This is Sparta! :D bin am überlegen mir das spiel vielleicht später mal zu holen auch wenn ich vom Basketball nicht so viel Ahnung habe ^^ lohnt sich das eigentlich? Hab gehört der karrieremodus soll seines gleichen suchen
 
Ich verzweifle bei den NBA-Spielen immer an der Steuerung. 2k13 und 2k14 hab ich gespielt und ich kam damit einfach nicht klar. Vor allem die Freiwürfe versemmelte ich immer, keine Ahnung wann man da drücken muss um den auch reinzubekommen, viel zu kompliziert das alles. Früher am Amiga war das viel geiler, da lief man und warf dann den Ball ohne zigtausend Tastenbelegungen auswendig lernen zu müssen ;)

Na, kennts noch wer? :D das war das geilste Basketballspiel ever Ever EVER! :cool:
Cinemaware - TV Sports Basketball Gameplay Amiga | youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was soll man dazu sagen. NBA 2K ist einfach die beste Sportserie. Da kann rein von der Qualität kein FIFA, kein NHL oder kein Racer mithalten.

Zumindest nach dem, was ich selber aus der aktiven Zeit beurteilen kann ;)

Und es ist nicht leicht, vor allem wenn man die gesamten Playbooks auch verwendet, aber ich will ja eine Herausforderung.
 
Zurück