NBA 2K11: The Jordan Challenge enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K11: The Jordan Challenge enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K11: The Jordan Challenge enthüllt
 
Scheiß dieses Jahr auf Fifa, glaub nach über 10 Jahren werde ich mir wieder mal ein Basketballspiel kaufen und was was ich hier lese macht misch schon ganz heiß (wegen der Sonne und Hitze versteht sich)
 
NBA 2K11 hat sich dank diesem Modus bei mir zum Must-Have gesteigert !
 
allein wegen diesem modus muss ich mir dieses spiel kaufen. vorher hätt ich es gar nicht wahrgenommen.
 
Awesome!! Einfach nur Awesome!!!
His Airness himself!!!
@rost
Naja...Fifa wird trotzdem (also bei mir) gekauft!
Da will ich garnicht drauf verzichten...
Aber es wird im gegensatz zu den bisherigen Jahren öfters mal aus der Konsole verbannt!
Und das ist definitiv nicht leicht!
Aber Jordan kann das ohne weiteres!
 
Zu schön um wahr zu sein, zocke NBA 2k jetzt schon seit 2k7 und hab immer darauf gewartet endlich mit MJ zocken zu können! Hoffe nur dass da durch nicht andere Sachen vernachlässigt werden und das Gameplay bzw die Animationen verbessert werden!
 
beat the buzzer !!!!!!!!!!!
hoffentlich bauen die wieder dieses Raunen vom Publikum rein, wenn man einen dreier los lässt.
Threeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! genial
 
So, gestern bei Amazon bestellt für sehr anständige 40 Teuros!

Ich spüre schon, wie das "Jordanfieber" mich wieder packt wie seit dem letzten Jahrtausend nicht mehr :)

Falls jemand Interesse an einem Team für den MP haben sollte - ich wäre interessiert ;)
 
Kann man das Spiel gegen die Utah Jazz auch auf der anderen Seite zocken? Also nicht mit Jordan, sondern mit Carl Malone mit den Jazz? Wäre mir ja wesentlich lieber. War damals großer Utah Fan :)
 
Zurück