NBA 08: PSP-Demo steht zum Download bereit

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 08: PSP-Demo steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 08: PSP-Demo steht zum Download bereit
 
LOL...

Die Routine von EA ist einfach nur noch lustig...der ganze Vorgang an sich im Prinzip... das Zeug wird ja auch regelmässig gekauft.

Man sollte sich den Spaß erlauben und statt Jahreszahlen mal wieder Fortsetzungsnummern einführen. Vielleicht wirds dem ein oder anderen doch irgendwann flau im Magen, wenn er gerade "NBA Teil 25" spielt.
 
@dogard: bei diesem spiel handelt es sich nicht um "NBA Live 08" von EA sondern um "NBA 08" von Sony... ;D

- aber prinzipiell geb ich dir recht.
 
72mb ist aber wohl übertrieben. Ist doch kein Platz mehr. : D Ich brauch noch ne 8gb.
 
Zurück