Naughty Dog: Zwei brandneue Spielerfahrungen in der Mache

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Zwei brandneue Spielerfahrungen in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog: Zwei brandneue Spielerfahrungen in der Mache
 
Dann widerspreche ich. Das mag ich kein Stück. Syfy suckt total. Aber die machen das schon. Das meiste hat ja von denen gerockt.
 
Also so was Mass Effect ähnliches kann es nicht genug geben ^^ wobei ob die Jungs RPG Erfahrung haben? Auf der anderen Seite wurde Mass Effect ja auch immer mehr zum shooter. Naja wild spekulieren hilft wohl nix. E3 abwarten ^^
 
Indy, äääh Nathan im Weltall auf der Suche nach Artefakten, verfolgt von den Nazis vom Mond :D
 
Also so was Mass Effect ähnliches kann es nicht genug geben ^^ wobei ob die Jungs RPG Erfahrung haben? Auf der anderen Seite wurde Mass Effect ja auch immer mehr zum shooter. Naja wild spekulieren hilft wohl nix. E3 abwarten ^^

Natürlich hat ND RPG Erfahrung :) ist nur schon etwas her.
Rings of Power war so ein Spiel.
 
Hatte irgendwo gelesen das die mal was mit Weltraum machen wollten das ist aber schon ein zwei Jährchen her
 
Wenn sie was raushauen ist es schon vernünftig. Da mache ich mir keine Sorgen ;)
 
Who cares? Solange es gut wird, interessiert es niemanden wirklich wo und in welchem Genre es sich abspielt. ;)
 
Zurück
Oben Unten