Naughty Dog: Weiteres Remastered-Spiel für die PS4 im Winter?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Weiteres Remastered-Spiel für die PS4 im Winter? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog: Weiteres Remastered-Spiel für die PS4 im Winter?

Crash wär ein Wunschtraum, Jak and Daxter wär nach den PS3 Remaster unnötig und Uncharted wirds sicher sein.

Hät höchstens bei einem Remaster von ersteren in Next Gen Grafik zugegriffen.
Uncharted sah auf der PS3 schon top aus und ein 10tes mal spiel ich die Teile auch nicht durch, auch wenn sie in 1080p und 60 FPS laufen.

Ich bin absoluter Uncharted Fan und würde das Zeug aufsaugen. Bei mir macht das auch Sinn da meine PS3 kaputt ist und ich daher keine Möglichkeit mehr habe die alten Teile zu zocken. Klar freue ich mich auf ein Uncharted 4, trotzdem nehm ich auch die alten Teile nochmal gerne.Man darf gespannt sein.

Das Bild ist aus Last of Us. Deswegen weißt das ganze für mich nicht auf was anderes hin sondern wieder nur auf Last of Us. Hoffe das nicht noch mehr aufgwärmte Spiele kommen. Das ist mir jetzt schon zu viel. Tomb Raider, Metro, Last of Us, wenn so weiter geht gibts mehr aufgewärmte als neue Games.

Uncharted kauf ich mir bestimmt nicht noch einmal, aber für alle die es noch nicht gespielt haben wäre so ein HD-Update für die Trilogie sicher interessant.

Die sollen lieber neue Spiele machen, weil nur für Grafikupdates brauch ich keine neue Konsole

Der Umfang wäre selbst für ein 60€ Spiel recht beachtlich wenn alle drei Teile drin wären.
Allerdings müsste man ziemlich viel an Teil 1 ummodeln da er keineswegs mehr aktuell aussieht.
Und kein granatenwerfen mittels SixAxis mehr!!!

Mich nervt das Aufwärmen von Titeln mittlerweile genauso, wie das festhalten an der alten Gen :knockout:

Nichts gegen aufgewärmte Highlights aber dann bitte nur Highlights und nicht das ganze Portfolio rauf und runter. Wer Hardware verkaufen will muss Neues bringen....soll Sony und auch MS eben mal die Daumenschrauben bei ihren Haus- und Hofentwicklern ansetzen.

Hoffentlich geht es nicht so weiter wie die Last gen aufgehört hat. Mit einem Port nach dem anderen...... Macht doch lieber neue Sachen und auch ich denke das es Uncharted sein wird.

Scheinbar hat man bei Naughty Dog nen weg gefunden massenwahre abzuliefern. Naughty dog ist eig dafür bekannt quallität abzuliefern. Ich hoffe doch stark das durch diese entscheidungen das nicht beeinflusst wird. Wobei Ratchet & Clack Vita ist eigentlich schon ein alarmzeichen. Sowas geht gar nicht.

Irgendwo ran muss man ja noch merken, dass Sony aus Japan kommt und die lieben es einfach alles doppelt und dreifach zu veröffentlichen.

Ich sag Uncharted Trilogy muss kommen.

Uncharted ist genauso sinnlos als "Remastered" wie TLOU!! Uncharted 1-3 und TLOU sahen bzw. sehen auf PS3 gut genug aus. U3 und TLOU gehören doch sogar definitiv zu den schönsten Spielen der Last-Gen! Das remastere nervt einfach allgemein total...ich würde es verstehen bei alten PS2/GCN/Xbox Games die man mit ner zeitgemäßen Engine neu auflegt...aber bei Games der Last-Gen?! Wo der Grafiksprung auch lange nicht so groß ist wie noch bei PS2/GCN/Xbox zur PS3/360...

Würde ich schon gar nicht mehr kaufen... abwärtskompatible Konsole wäre doch was...

Ich finde Uncharted lohnt sich mehr als LoU.
Da es älter ist und einfach alle drei Teile genug Spielzeit bieten um einen Preis von 40€ aufwärts rechtfertigen würden.
Je nach Umsetzung versteht sich.

Ich würde es ja begrüßen, wenn sie auch den vierten Teil mit umsetzen würden, ich denke den hat so gut wie keiner gespielt, da die Vita ja nicht so gut läuft.

Golden Abyss auf der Vita kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Am Anfang etwas zäh, danach gewohnt gute Kost und sehr spaßig.

winter... is coming :eek:

es ist gar kein Remastertes Spiel, sondern ein Game-of-Thrones-RPG! :D

Zurück