Naughty Dog veranstaltet Fan Art Wettbewerb, Activision untersagt Verwendung von Crash Bandicoot

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog veranstaltet Fan Art Wettbewerb, Activision untersagt Verwendung von Crash Bandicoot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog veranstaltet Fan Art Wettbewerb, Activision untersagt Verwendung von Crash Bandicoot
 
Finde ich sehr pissig von Activision.

Als ob sie da irgendeinen Schaden nehmen würden...
 
Gab doch auch mal so was zwischen der Pumuckl Autorin und Zeichnerin oder Stimme.
Da gab es auch einen fanart Wettbewerb mit den Thema "Freundin für Pumuckl"und Autorin hat den untersagt.

Irgendwie checken die nicht das es da nur negative Publicity gibt.
 
Tja die sehen nur entgangene Kohle. Frag mal J.K.Rowling, die hockt auch wie ein Dobermann auf den Rechten und nix passiert ohne Segen von ihr
 
Zurück