Naughty Dog: Unangekündigtes Spiel ist Triple-A

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Unangekündigtes Spiel ist Triple-A gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog: Unangekündigtes Spiel ist Triple-A
 
Ich würd ja ein neues Jak and Dexter einem neuen The Last of Us vorziehen, das können die von mir aus lieber nach Uncharted 4 angehn. ^^
 
Ich finde die sollten erstmal irgendwas remastern. Darauf warten doch alle...!?!?!
 
Jedes professionelle Spiel ist AAA, das ist Limbo genauso...
 
Abwarten und Tee trinken,schliesslich reden wir hier von Naughty Dog :)
 
Also wenn ein ND Spiel kein AAA wäre würde Sony noch viel mehr falsch machen ^^
 
Also wenn ein ND Spiel kein AAA wäre würde Sony noch viel mehr falsch machen ^^

So viel Falsch machen wie Microsoft bei meiner ehemaligen lieblings Spieleschmiede Rare kann Sony eigentlich gar nicht machen, ich sage nur Rare zu verdonnern Avatare zu erstellen.... ^^

Bin mal gespannt was angekündigt wird find aber die ganzen Remaster dinger nicht so schlimm wie die meisten hier sich anstellen es zwingt einen ja keiner die zu Spielen und wen man mit wenig Ressourcen eine PS4 version erstellen kann wieso nicht für die leute ohne PS3 die sich eine PS4 gekauft haben ist sowas bestimmt intressant.

Finde die ganze Diskussion aber auch etwas scheinheilig bei GTA 5 scheint es wenige zu stören das ein last gen port kommt bei the last of us und co aber scheint es viele zu stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht darum das jemand dazu gezwungen wird ein Remake zu kaufen oder nicht, sondern darum, Sony's Strategie (Remakes) finanziell zu unterstützen. Sollte diese Strategie aufgehen, dann heißt es gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es geht hier nicht um Sonys Strategie sondern um ein neues Spiel von nd. ;-)
 
Ich bezog mich auf den Kommentar vor mir.;)Aber das weißt du ja.
 
Es geht hier nicht darum das jemand dazu gezwungen wird ein Remake zu kaufen oder nicht, sondern darum, Sony's Strategie (Remakes) finanziell zu unterstützen. Sollte diese Strategie aufgehen, dann heißt es gute Nacht.

Wegen einem Remake kann man sicherlich nicht von Strategie reden. Zumal Nintendo und MS ebenfalls auf Remakes setzen.
 
Aber nicht so stark wie Sony. Und damit auch nicht hausieren gehen.
Bei Nintendo kenne ich aktuell keine Remake Ankündigung. Wenn das also ein verfehlter Bash sein sollte, FAIL!! :D
 
Wollten die nicht ein Science-Fiction-Game entwicklen !?
 
Aber nicht so stark wie Sony. Und damit auch nicht hausieren gehen.
Bei Nintendo kenne ich aktuell keine Remake Ankündigung. Wenn das also ein verfehlter Bash sein sollte, FAIL!! :D

Ok aber sie hatten wink wader.
Wobei man hier sagen muss das Da viel mehr Zeit zwischen Remake und Original lag.
 
Zurück