• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naughty Dog: Ohne Verkauf an Sony kein Uncharted, sagt der Gründer

Wo du grad Ubi erwähnst....ich kann die nimmer leiden...mich solange ohne ein Prince of Persia zu lassen...ist echt unter aller Sau :D

Edit:Und ok...ich mach das nimmer :halo:
ich merk schon...kaum kommt man mit iwas Richtung Sony...ist das einzige was fehlt....noch gesteinigt zu werden :D

Aber eines sei gesagt...den Trollinski....bashe ich bis zum abwinken wenn es sein muss :D
Bissel Spass muss sein :D
vor allem hat der mir immer noch keine Freundschaftsanfrage geschickt :eek2:
nehm ich ihm echt übel....wir wollten doch zusammen Online zocken...wenn ich meine PS 4 Pro hab :D

Erster Link:
Die meisten Spieleauf der PlayStation4 Pro laufen nicht in nativen 4K
Wo genau steht hier, dass die PS4 Pro kein natives 4K kann? Die MEISTEN sind nicht alle.

Zweiter Link:
Hier geht es um Rise of the Tomb Raider und nicht um die Pro im Allgemeinen. Zudem ist das nicht mal von einer unabhängigen Quelle. Xboxdynasty, really? :D

Dritter Link:
Hier wird sogar ein Beispiel genannt:
"In einem Artikel heißt es, dass eine Demo des Spiels DaysGone präsentiert wurde. Auf einer PS4 Pro wurde das Spiel in nativem 4k gezeigt, auf einer anderen PS4 Pro hingegen Upscaling genutzt."

Liest du auch mal die Texte zu den Überschriften? Anscheinend ja nicht. Keiner deiner drei Links bekräftigt deine Aussage.

Ich denke die PS 4 Pro ist nicht in der Lage für native 4K ???
oder nur bei alten Spielen ???

Ich zitiere mal Psycho:
Du erzählst doch immer, dass du nen dicken 4k Rechner hast. Wenn du nun also ein gaaaanz neues, grafisch aufwändiges Spiel hast, dann benötigst du gaaaaaabz viel performance um das ganze in native 4k zuzocken, richtig?
Wenn du jetzt aber ein altes Spiel, sagen wir ein das 5 Jahre alt ist in 4k zocken willst, dann nimmt das ja wesentlich weniger Leistung in Anspruch, oder? Genau das gleiche Spiel kannst du auch mit, sagen wirmal als Beispiel, Sport Spielen aufziehen. 22 Spieler, ein rasen undein paar Animationen sind vermutlich nicht so aufwändig zu rendern wie eben 64 Spieler, die in Panzern sitzen, Granaten explodieren lassen, Umgebung die sich dynamisch verändern lässt und und und.

So,dann nimm jetzt mal ein Horizon Zero Dawn und dann ein FIFA 17. Ich würd meinen, dass selbst ein Laie auf den ersten Blick sieht,welches der beiden Games anspruchsvollere Hardware voraussetzt, bist du da auch noch bei mir? Okay, ich meine das wir nun beide der Meinung sind, dass HZD gemeint ist, welches einen anderen Hardware Hunger mit sich bringt. Ist es dann nicht total logisch, dass ein Game die 4k 60 FPS schaffen kann bei der vorhandenen Leistung und eins eher nicht? Das muss doch klar sein. Gerade von einem PC Spieler setze ich diese Verständnis voraus.

Sony sagt halt, für unsere neuen AAA Titel die kommen, reicht die Power nicht für native 4k aus. Ein Take2 kann das aber bei einem NBA oder ein EA bei einem Fifa erreichen. Warum auch nicht. Remastered und Remakes werden wir zuhauf in N4k sehen..

Ich bin meistens nur nervig...wenn ich gegen die ach so tolle PS schiesse und damit kann ich sehr gut leben
Hört sich sehr nach einem Troll an
;)

wenn ich was behaupte und jemand kann mir das Gegenteil mit Link abliefern...bin ich bereit mitzuziehen.
...
Ich habs schonmal geschrieben...mir das gegenteil beweisen und bin gerne ruhig

Haha, der war gut :D:D:D
Man hat dir unter anderem technische Berichte von DigitalFoundry und Computerbase gezeigt und selbst das hat dir nicht gereicht? :D
Noch deutlicher kann man nicht zeigen, dass die PS4 Pro natives 4k kann. Die Labortests sprechen doch eine deutliche Sprache.
Kannst dich ja weiterhin lächerlich und machen und die Welt hinausposaunen,dass die PS4 Pro kein natives 4K kann. Wunder' dich dann aber nicht, dass dich keiner mehr ernst nimmt :)

Das einzige was hier Lächerlich ist...ist Sony und die Fanboys :D

Die Pro kann kein Nativ 4K...geben die von Sony sogar selbst zu und erzählen irgendein scheiss von...den Unterschied werdet ihr nicht merken.
Auf gut Deutsch...wenn ein Spiel rauskommt und angeblich 4K nativ bieten soll...wird man ja eh kein Unterschied merken dank Checkerboard usw YAY.
Deswegen kann man Sonyaner jeden scheiss erzählen...passt schon solange es gut klingt :D
Da werden andere News in der behauptet wird...Sony sorgt für Verwirrung gerne ignoriert...da wie gesagt Sonyaner an das glauben...was gut rüber kommt :D
Was sagte in einer meiner Links Mark Cerny...jaaa der PS 4 Pro Hardware Mann ihr F*cker....kann kein nativ 4K ist aber auch nicht notwendig :D
Aber scheiss egal...solange irgendwelche daher kommen und behaupten...das es bei alten Spielen 4K nativ erreicht wird und aufwendige nicht...bin ich froh das Days Gone auch ein Uralt Game und überhaupt nicht Aufwendig ist :D :D :D
An einige die sich lustig machen...das Igarashi nicht der Schöpfer von Castlevania ist...würde ich beweise liefern....auf Wiki steht nämlich nichts darüber...wer es denn sein soll...wenn nicht er ?
Und Google liefert nur seinen Namen...da glaube ich lieber an dass was ich in Google lese...als irgendwelchen möchtegern Rechthabern...die keinen Beweis abliefern können...das er es nicht ist :D
@Elvis Mozart

Du hast Recht Keule...der eine Link ist nicht gültig...da es von der Xbox Seite stammt und auch wenn die Quelle DigiFoundry ist :nut:
Vielleicht sollte ich die Pro doch nicht kaufen....bevor ich auch so ein mist von mir gebe und andere Leminge mich bejubeln dafür :D :D

Naja ihr macht das schon :mosh:

So schwer ist's nun aber echt nicht.

Sehr wohl ist die Pro in der Lage ein natives 4k signal auszugeben.
Nur ist sie einfach zu schwach, die heute gängigen AAA Titel darauf zu rendern.

Bei Indies und Remasters wie Last of us werden wir die vollen 4k dagegen schon mal sehen können.

Denke das hat aber eigentlich jeder begriffen.

@Elvis Mozart

Du hast Recht Keule...der eine Link ist nicht gültig...da es von der Xbox Seite stammt und auch wenn die Quelle DigiFoundry ist :nut:

Mein Gott, wo habe ich denn geschrieben, dass der Link nicht gültig ist? :rolleyes:
Fand's bloß witzig, dass du ne XBox-Fanseite und nicht direkt DigitalFoundry verlinkt hast.
War die Headline von DigitalFoundry nicht reißerisch genug? :D

Nur, inwiefern stützt der verlinkte Artikel jetzt deine Aussage?
Im Artikel steht nur, dass Rise of the Tomb Raider nicht in nativen 4k läuft. Mehr nicht.
Wo ist da jetzt der Zusammenhang mit deiner Aussage "KEIN Spiel läuft in nativen 4k ...Punkt!"?

edit:
Mit welchen Argumenten könnte man dich denn überzeugen?
Wenn dich selbst Tech-Analysen nicht überzeugen, was dann?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, wo habe ich denn geschrieben, dass der Link nicht gültig ist? :rolleyes:
Fand's bloß witzig, dass du ne XBox-Fanseite und nicht direkt DigitalFoundry verlinkt hast.
War die Headline von DigitalFoundry nicht reißerisch genug? :D

Nur, inwiefern stützt der verlinkte Artikel jetzt deine Aussage?
Im Artikel steht nur, dass Rise of the Tomb Raider nicht in nativen 4k läuft. Mehr nicht.
Wo ist da jetzt der Zusammenhang mit deiner Aussage "KEIN Spiel läuft in nativen 4k ...Punkt!"?

edit:
Mit welchen Argumenten könnte man dich denn überzeugen?
Wenn dich selbst Tech-Analysen nicht überzeugen, was dann?

Der Zwinker von dir sollte doch drauf anspielen...die bösen MS Seiten alles nur Lüge ;)
Und ich hätte es direkt von DigiFoundry gelinkt....nur hab ich es bei denen nicht direkt entdecken können und war zu faul den Artikel rauszusuchen :D

Du kannst mich mit jedem Argument überzeugen...wenn es eindeutige Beweise gibt.
In diesem Fall...wenn der Hardware Mann Mark Cerny meint...es geht nicht...dann glaube ich eher ihm...als irgendwelche Entwickler die behaupten...das die Pro es schafft.
Er muss es wohl am besten wissen.
Genauso gut...wäre ich zufrieden...wenn es eindeutige Infos gäbe...DigiFoundry hat auch Tech-Analyse gemacht ( sieheLink ) und da heisst es auch zu schwach.
Dieser ganze Zirkus entsteht doch nur...weil Sony für Verwirrung sorgt...ganz einfach.
Nicht selten im Internet liest du...das Sony sich davon distanziert und nur Aussagen wie...kann kein Nativ 4K...aber den Unterschied werdet ihr nicht merken....macht.
Dann kommen einige dazu...geht und geht nicht und die Konsumenten dürfen sich dann die Info nehmen...die gerade so in den eigenen Kragen passt...ich persönlich bevorzuge Sony als Quelle ;)
Bis vor kurzem...war nativ 4K bei alten spielen möglich und aktuellen nicht...war ich einverstanden...macht irgendwo auch Sinn...nur als ich das mit Days Gone gelsen habe....frage ich mich...Öhm...nix altes Spiel...Anspruchsvoll und soll in nativ 4K getestet worden sein ??? ja ne is klar :D
Dann verstehe ich das nämlich so...in 4K nativ wurde es getestet und alles gut...nur ist die Konsole zu schwach...das Spiel dann auch so anzubieten und wird auf schlag mich tot 1800 P gedrosselt ? :D
Mir auch Wurscht mal nebenbei...ich kaufe immer eine Konsole wegen den Spielen und nicht Marke oder sonst was und wenn ich im Inet lese und mit Link belege...wird das in Frage gestellt was ok ist...aber dann kommen keine Gegenbeweise und macht ein auf Besserwisser...so ein Zirkus brauche ich nicht...nur weil man seine Lieblingskonsole in Schutz nehmen will.
Ich bin kein Fanboy...scheiss auf MS und Co...Uncharted zb gehört zu einer meiner Lieblingsspielen...aber wie sich einige hier verhalten...wenn es um die ach so heilige Playstation geht...denk ich nur...komm mit deinem Leben klar :D
Sei es zb ein Cratos...der hoch und heilig verspricht...das er die Wahrheit sagt und behauptet...nach dem Update hab ich auf meiner Pro keine Framerateeinbrüche bemerkt....Neeeeiin...die ganze Welt hat es nur und deswegen meldet sich auch EA und möchte einen Patch nachliefern :D oder ein Kater...der immer ins PSN kann...egal ob es gehackt wurde oder die Welt nicht ins PSN kann usw usw usw :D
Für mich ist das Thema nun beendet und ich wünsche dennoch euch allen Happy Gaming und bleibt mir gesund :)

Zurück