Mein Gott, wo habe ich denn geschrieben, dass der Link nicht gültig ist?

Fand's bloß witzig, dass du ne XBox-Fanseite und nicht direkt DigitalFoundry verlinkt hast.
War die Headline von DigitalFoundry nicht reißerisch genug?
Nur, inwiefern stützt der verlinkte Artikel jetzt deine Aussage?
Im Artikel steht nur, dass
Rise of the Tomb Raider nicht in nativen 4k läuft. Mehr nicht.
Wo ist da jetzt der Zusammenhang mit deiner Aussage "
KEIN Spiel läuft in nativen 4k ...Punkt!"?
edit:
Mit welchen Argumenten könnte man dich denn überzeugen?
Wenn dich selbst Tech-Analysen nicht überzeugen, was dann?
Der Zwinker von dir sollte doch drauf anspielen...die bösen MS Seiten alles nur Lüge

Und ich hätte es direkt von DigiFoundry gelinkt....nur hab ich es bei denen nicht direkt entdecken können und war zu faul den Artikel rauszusuchen
Du kannst mich mit jedem Argument überzeugen...wenn es eindeutige Beweise gibt.
In diesem Fall...wenn der Hardware Mann Mark Cerny meint...es geht nicht...dann glaube ich eher ihm...als irgendwelche Entwickler die behaupten...das die Pro es schafft.
Er muss es wohl am besten wissen.
Genauso gut...wäre ich zufrieden...wenn es eindeutige Infos gäbe...DigiFoundry hat auch Tech-Analyse gemacht ( sieheLink ) und da heisst es auch zu schwach.
Dieser ganze Zirkus entsteht doch nur...weil Sony für Verwirrung sorgt...ganz einfach.
Nicht selten im Internet liest du...das Sony sich davon distanziert und nur Aussagen wie...kann kein Nativ 4K...aber den Unterschied werdet ihr nicht merken....macht.
Dann kommen einige dazu...geht und geht nicht und die Konsumenten dürfen sich dann die Info nehmen...die gerade so in den eigenen Kragen passt...ich persönlich bevorzuge Sony als Quelle

Bis vor kurzem...war nativ 4K bei alten spielen möglich und aktuellen nicht...war ich einverstanden...macht irgendwo auch Sinn...nur als ich das mit Days Gone gelsen habe....frage ich mich...Öhm...nix altes Spiel...Anspruchsvoll und soll in nativ 4K getestet worden sein ??? ja ne is klar

Dann verstehe ich das nämlich so...in 4K nativ wurde es getestet und alles gut...nur ist die Konsole zu schwach...das Spiel dann auch so anzubieten und wird auf schlag mich tot 1800 P gedrosselt ?

Mir auch Wurscht mal nebenbei...ich kaufe immer eine Konsole wegen den Spielen und nicht Marke oder sonst was und wenn ich im Inet lese und mit Link belege...wird das in Frage gestellt was ok ist...aber dann kommen keine Gegenbeweise und macht ein auf Besserwisser...so ein Zirkus brauche ich nicht...nur weil man seine Lieblingskonsole in Schutz nehmen will.
Ich bin kein Fanboy...scheiss auf MS und Co...Uncharted zb gehört zu einer meiner Lieblingsspielen...aber wie sich einige hier verhalten...wenn es um die ach so heilige Playstation geht...denk ich nur...komm mit deinem Leben klar

Sei es zb ein Cratos...der hoch und heilig verspricht...das er die Wahrheit sagt und behauptet...nach dem Update hab ich auf meiner Pro keine Framerateeinbrüche bemerkt....Neeeeiin...die ganze Welt hat es nur und deswegen meldet sich auch EA und möchte einen Patch nachliefern

oder ein Kater...der immer ins PSN kann...egal ob es gehackt wurde oder die Welt nicht ins PSN kann usw usw usw

Für mich ist das Thema nun beendet und ich wünsche dennoch euch allen Happy Gaming und bleibt mir gesund