O
oOBreakerOo
Guest
Momentan glaubt man hier einen religiösen Thread hier zu haben.
Mancher versucht hier seinen eigenen Glauben umzusetzen nur um recht zu behalten![]()
Hier geht es aber nicht um dich

Momentan glaubt man hier einen religiösen Thread hier zu haben.
Mancher versucht hier seinen eigenen Glauben umzusetzen nur um recht zu behalten![]()

Hier geht es aber nicht um dich![]()
Und ob es darum geht.
Absolut Absalom ist das Motto.
Ansonsten, schön das hier nochmal einer zum letzten mal den Ignorama macht.
In dem Sinne, Frohe Weihnachten euch allen![]()

Das Problem war, dass der Artikel nicht von Sony, sondern von winfuture(oder ähnliches) kam, das sich wiederum auf einen englischsprachigen Artikel bezogen hat. Zudem auch noch falsch übersetzt hat. Inwiefern kam der Artikel direkt von Sony?zu deinem Punkt 1.
Ich habe an den Artikel geglaubt...weil das direkt von Sony kam und nicht von irgendeiner Quelle....oder willst du jetzt behaupten...dass dein Lieblingskonzern lügt ?![]()

zu Punkt 2.
Ich habe geschrieben...das es eine erfolgreiche Spieleserie ist und habe nicht einzelne Titel die sich nicht so gut verkauft haben....rausgepickt.
Wenn du weiter denken würdest...wäre selbst dir klar...dass wenn man nur Flops abliefern würde...die Marke längst eingestmapft wurden wäre![]()
Nein, du hast nicht geschrieben, dass es eine erfolgreiche Spieleserie ist, sondern dass es immer noch eine der ERFOLGREICHSTEN Spieleserien ist.
Wenn man sich die Verkaufszahlen der einzelnen Spiele anschaut, dann ist die Aussage schlicht falsch.
Zudem hat niemand behauptet, dass nur Flops abgeliefert wurden, sondern dass die Serie mit AoD gegen die Wand gefahren wurde und sich wieder aufrappeln musste.

Das Problem war, dass der Artikel nicht von Sony, sondern von winfuture(oder ähnliches) kam, das sich wiederum auf einen englischsprachigen Artikel bezogen hat. Zudem auch noch falsch übersetzt hat. Inwiefern kam der Artikel direkt von Sony?
Hast doch nur einen Grund zum Trollen gesucht.
Nein, du hast nicht geschrieben, dass es eine erfolgreiche Spieleserie ist, sondern dass es immer noch eine der ERFOLGREICHSTEN Spieleserien ist.
Wenn man sich die Verkaufszahlen der einzelnen Spiele anschaut, dann ist die Aussage schlicht falsch.
Zudem hat niemand behauptet, dass nur Flops abgeliefert wurden, sondern dass die Serie mit AoD gegen die Wand gefahren wurde und sich wieder aufrappeln musste.

Glückwunsch an ND für den Erfolg...das UC 4 laut Metacritic das beste Spiel 2016 ist![]()

Mein Göttchen Breaker, bist du penetrant.......wie so eine kleine durchgehende bellenede Tülle die man am liebsten weg treten möchte, weil es einfach nervig ist und keiner das penetrante bellen ertragen kann.![]()
Hättest mir lieber erste Hilfe koffer wünschen sollen...bin an deiner Schleimspur ausgerutscht![]()

Ich glaube, das ist jemand einsam und frustriert über die Feiertage.... und auch sonst.
?https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51rKCCy6mnL._SX355_.jpg
Mehr hab ich auf die schnelle nicht her bekommen, sorry![]()

Mein Göttchen Breaker, bist du penetrant.......wie so eine kleine durchgehende bellenede Tülle die man am liebsten weg treten möchte, weil es einfach nervig ist und keiner das penetrante bellen ertragen kann.![]()

Was Sony kritisches zu schreiben ist schon gefährlich, richtig gefährlich wird es aber, wenn man dann auch noch was schreibt, was irgendwie auch nur im geringsten gegen Uncharted, Last of Us, Naughty Dog sein könnte... da geht dann gar nichts mehr. Ein Stau auf der A7...
Siehe diesen Thread 8 Seiten.
Hätte hier z.B. EA Respawn gekauft und Respawn hätte gesagt "sonst hätte es kein Titanfall gegeben", dann würden hier alle schreiben "scheiß EA", "EA halt", "EA zerstört alle guten Entwickler" etc.
Bei M$ hingegen wäre mal wieder das berühmte $checkheft gezogen wurden etc.
Bei Activision würde hier stehen, dass Kotick nach Kabeljau riecht...
Bei Ubisoft sowas wie... soll Vivendi den Laden doch schlucken, haben sie nicht anders verdient!!!! Immer die selben scheiß Ubisoft Formel Spiele... bäh!!!